CMS-Webprojekte.de - Lösungen für den Website-Relaunch

11.07.2006, 11 Uhr - K3 Innovationen GmbH

(press1) - Das Internet ist für viele Unternehmen im globalen Wettbewerb der wichtige Vertriebs- und Kommunikationskanal. Ein aktuelles und qualitativ hochwertiges Online-Angebot ermöglicht einen entscheidenden Vorsprung gegenüber den Produkten und Dienstleistungen der Mitbewerber.

Für viele Projektverantwortliche ist der Website Relaunch aber ein Zeit- und Ressourcenbindender Kraftakt! Eine Hilfestellung durch Experten ist gefragt, die eine schnelle Auswahl aus aktuellen Marktinformationen bereithalten oder noch besser, mit Lösungen für die einzelnen Projektphasen unterstützten.

CMS-Webprojekte.de ist hier die Lösung für den individuellen Website-Relaunch, schnell und aufschlussreich mit Informationen und Hilfestellungen.
Für die Projektplanung bietet CMS-Webprojekte.de:
- IST-Analyse als Suchmaschinenauswertung für drei Produkte oder Dienstleistungen in GOOGLE, MSN und YAHOO.
- Einen 10 seitigen Fragenkatalog, die Grundlage für den Website-Relaunch und Gesprächgrundlage im Unternehmen.
- Informationen zu den einzelnen Schritten bei der Projektumsetzung.
- Klar strukturierte Website-Pakete für alle Anforderungen und Budgets.
- Beispiele anderer Firmen Websites.
- Die Möglichkeit über einen DEMO-Zugang das neue CMS zu testen.
- Nützliche Links

Als Grundlage der einzelnen Website-Pakete wurde das Weltklasse Enterprise CMS "eZ Publish" gewählt. Es ist das meist eingesetzte Open Source CMS der Welt mit ca.150.000 Online-Projekten weltweit und der Sicherheit eines festen Entwicklerteams von ca. 70 Mitarbeitern.

Entwickelt wurde CMS-WEBPROJEKTE.de von der K3 Innovationen GmbH, die Agentur für neue Medien bietet seit 7 Jahren ein umfassendes Leistungsspektrum bei der Realisierung von E-Business Lösungen für den Mittelstand.

K3 Innovationen GmbH
CMS-Webprojekte.de