press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

Mobile First: Warum Mobile für Publisher so wichtig ist
[11.02.2016, 11 Uhr]
Neofonie Mobile entwickelt Apple Watch App für größtes Schweizer Medienunternehmen
[25.09.2015, 16 Uhr]
Neue Serious Gaming App von BCG simuliert Business-Strategien
[11.06.2015, 17 Uhr]
"Blick-News" Neuentwicklung der Nachrichten-App als Hybrid-Anwendung
[27.05.2014, 13 Uhr]
Neofonie Mobile wieder unter den TOP 10
[27.05.2014, 12 Uhr]
Neofonie Mobile wieder unter den TOP 10

(press1) - 22. April 2014 - Das Berliner Technologie-Unternehmen Neofonie und sein Tochterunternehmen Neofonie Mobile finden sich gleich mehrfach auf vorderen Plätzen des Internetagentur-Rankings 2014 des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft - unter anderem in den Top 10 im Bereich Mobile, in den Top 10 im Bereich Publishing und in den Top 20 im Bereich E-Commerce.

Das jährlich erscheinende Internetagentur-Ranking wird vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und Werben & Verkaufen erhoben und gilt als das Branchenbarometer der interaktiven Wirtschaft. Neofonie wurde gleich mehrfach gelistet. Das Berliner Unternehmen belegt in der in der Kategorie Publishing Platz vier und in der Kategorie E-Commerce Platz 14. Die auf mobile Anwendungen spezialisierte Tochtergesellschaft Neofonie Mobile belegt Platz sechs in der Kategorie Publishing und ist unter den Top 10 im Bereich Mobile aufgeführt. Laut Ranking zählt Neofonie Mobile zu den am stärksten wachsenden Agenturen für mobile Lösungen in Deutschland.

Die positive Unternehmensentwicklung sieht Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer von Neofonie und Neofonie Mobile, in der integrierten Unternehmensstrategie begründet: "Unsere Kunden profitieren von unserer plattform- und channelübergreifenden Entwicklungskompetenz, als IT-Fullservice-Dienstleister auf der einen und Mobile-Spezialist auf der anderen Seite." Mit der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine "Fireball" wurde Neofonie 1998 als Start-up gegründet und mittlerweile zum IT-Fullservice Anbieter ausgebaut. Neofonie Mobile ist auf die Entwicklung komplexer Lösungen für mobile Endgeräte spezialisiert, insbesondere für Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows. Zu den Referenzen zählen neben den Berliner Philharmonikern unter anderem die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt.

Neofonie Mobile ist auf die Entwicklung plattform- und channelübergreifender Lösungen für mobile Endgeräte spezialisiert, insbesondere für Smartphones und Tablets auf Basis von iOS, Android und Windows. Zu den Referenzen zählen unter anderem die Berliner Philharmoniker, die Süddeutsche Zeitung und die Zeitung Die Welt. Laut Internetagenturranking zählt Neofonie Mobile bundesweit zu den Top 20 Agenturen für mobile Lösungen. Neofonie Mobile wurde 2008 als Tochterunternehmen der Neofonie GmbH in Berlin gegründet.

Ansprechpartner:
Sinan Arslan
mailto:presse@neofonie.de
Tel 030.24627505

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires