Franzis Verlag GmbH steigert Umsätze durch Onlinemarketing der arejo GmbH

28.01.2005, 14 Uhr - arejo GmbH

(press1) - Berlin/ Poing, 28. Januar 2005 - mit dem Start einer Internetmarketing-Kampagne durch arejo verbucht der Franzis Buch- und Software-Verlag stetig steigende Umsätze in seinem Webshop.

Die Pay-Per-Sale-Kampagne wurde bereits im Oktober 2004 gestartet und beinhaltete binnen weniger Tage über 700 Seiten mit Werbeflächen. Mittlerweile erfolgen mehr als 500.000 Werbeeinblendungen pro Monat - Tendenz steigend - die dem Verlag schon jetzt monatlich mehrere Tausend zusätzliche Besucher und potentielle Käufer bescheren. Ziel der Kampagne ist neben der Verkaufsförderung die Stärkung der Marke Franzis durch Generierung zusätzlicher Besucherströme für die Franzis-Webseite.

Die arejo GmbH tritt als Full Service Dienstleister auf. Neben der Suche geeigneter Werbeflächen erfolgt die Erstellung von Werbemitteln und die Abrechnung der Provisionen gegenüber allen beteiligten Partnern durch arejo. Für eine Übersicht statistischer Auswertungen der Kampagne (Werbeeinblendungen, Besucher, Umsätze uvm.) und die Freigabe von Provisionen stellt arejo Franzis eine komfortable Oberfläche zur Verfügung.

Über arejo:Der Berliner IT-Dienstleister arejo GmbH wurde 2002 gegründet und erstellt und betreibt Lösungen für den künftigen Unternehmenserfolg ihrer Kunden. Neben der Entwicklung innovativer und bedarfsgerechter Datenbank- und Content Management Systeme bietet arejo zahlreiche Produkte und Leistungen zur erfolgreichen Nutzung neuer Medien. In der Sparte Onlinemarketing eröffnet arejo ihren Kunden diverse interessante Geschäftsmodelle zur optimalen Ausschöpfung der Potentiale von Webpräsenzen.

Über Franzis:Der Franzis Buch- und Softwareverlag gehört zu den ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlagen in Deutschland. Er veröffentlicht Bücher zu den Themenbereichen Computer, Elektronik und Telekommunikation sowie Anwender-Software. Mit den Computerbuchreihen echt einfach, HotStuff und Professional Series bietet der Verlag Literatur für Einsteiger, ambitionierte Nutzer sowie professionelle Anwender. Das Franzis-Softwareprogramm umfasst u. a. ausgewählte Vollversionen zu Audio, Grafik und Bildbearbeitung sowie Business-Software für Unternehmen und Freiberufler.

Pressekontakte:

arejo GmbH