MrDISC.de bietet professionelle Bedruckung von USB-Sticks und MP3-Playern bei kurzen Lieferzeiten und flexiblen Stückzahlen

22.09.2008, 09 Uhr - 2W MEDIA GmbH

(press1) - 22. September 2008 - Die Münchner 2W Media GmbH bietet über ihren Online-Service Mr.Disc ( http://www.mrdisc.de ) günstig Datenvervielfältigung und Bedruckung von USB Memory Sticks an. Herausragend sind dabei die hochwertige Qualität der Sticks sowie die sehr kurzen Lieferzeiten ab 6 Tage nach Auftragseingang. Die Produktion der USB-Sticks ist bereits ab 25 Stück möglich, nach oben hin sind den Stückzahlen keine Grenzen gesetzt. Das verwendete Siebdruckverfahren zeichnet sich durch fotorealistische Druckergebnisse in Echtfarben und hohe Beständigkeit aus.

Attraktive MP3-Player in verschiedenen Ausführungen und Kapazitäten bis zu 4 Gigabyte können ebenfalls bei mrdisc.de zu günstigen Konditionen bedruckt werden.

USB-Sticks und MP3-Player bieten bei fallenden Preisen immer größere Speicherkapazitäten und eine gute Ergonomie. Sie erfreuen sich daher bei Unternehmen als flexibles Giveaway mit Multimedia-Inhalten und hoher Werbewirksamkeit auf Firmenveranstaltungen, Messen und Promo-Events großer Beliebtheit.

Aufgrund zuverlässiger Terminarbeit bei gleichbleibend hoher Qualität kann der Betreiber 2W Media eine lange Reihe namhafter Referenzkunden vorweisen, unter anderen Siemens IT Solutions and Services, Reuschel & Co. Privatbankiers, die Münchner Rückversicherungs-Gesellschaft, Hannover Leasing und Softmethod.

Aktuell ist 2W Media GmbH für den Bayerischen Qualitätspreis 2009 nominiert.

Mr.Disc c/o 2W Media GmbH

Die 2W Media GmbH mit Sitz in München ist seit 2003 in den Bereichen Multimedia- und Filmproduktion, E-Commerce, Eventorganisation und Personaldienstleistungen tätig. Sie bietet Unternehmen ein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Leistungen. Dazu gehören ganzheitliche E-Commerce-Lösungen von der Software über das Marketing bis hin zur Abwicklung, Industrie- und Imagefilm, sowie CD- und DVD-Produktion für Veranstaltungen und Corporate Identity.

Kontakt:
2W Media GmbH