add2 verpasst der Website von Ahoj-Brause einen neuen Look

06.05.2004, 07 Uhr

5. Mai 2004. (press1: iBOT) - Der Website von Ahoj-Brause wird von add2 ein neuer Look verpasst. Unter dem Motto "Mach was Prickelndes" werden die Besucher des Online-Auftritts alles rund um das prickelnde Brauseprodukt erfahren. Das Layout wird gestalterisch und inhaltlich die neue, modernere Markenphilosophie von Ahoj-Brause widerspiegeln. Zeitgleich mit der neuen TV Kampagne des führenden deutschen Brausepulverproduzenten ging wurde der Relaunch der Seite durchgeführt. Danach wird der sukzessive Ausbau der Website erfolgen. Mit dem Zugewinn von Ahoj-Brause bauen die Düsseldorfer ihr betreuendes Markenportfolio weiter aus.

"add2 hat mich aufgrund seiner konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten überzeugt. Ich bin mir sicher mit add2 die richtige Agenturwahl getroffen zu haben", so Javier Millán, Marketingverantwortlicher für Ahoj-Brause. "Gemeinsam werden wir unserer Traditionsmarke eine zeitgemäße Online-Präsenz verschaffen".

Kontakt:
Andreas Gräther
Graf-Adolf-Platz 1-2
Fax 0211 - 540 38 150

E-Mail: mailto:andreas.graether@add2.de
Als netzwerkunabhängige Kommunikations-Agentur berät add2 seine Kunden rund um die digitalen Medien. add2 bietet seinen Kunden einen Full-Service, der Strategie,Beratung, Mediaplanung- und Einkauf, Kreation und Technologie besteht.

Diesen Vorteil des Zusammenspiels unterschiedlicher Disziplinen wissen die nationalen und internationalen Kunden der add2 zu schätzen. So setzen u.a. eBay, Danone, Germanwings, Swarovski oder C&A auf diesen zukunftsweisenden Teamgedanken.

add2 GmbH
Andreas Gräther / Christian Friedrich