press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
add2 GmbH
Pressekontakt:
Andreas Gräther / Christian Friedrich
Graf-Adolf-Platz
40213 Düsseldorf
Tel: 0211 54038 112
Fax: 0211 54038 150
ag@add2.de
http://www.add2.de

Meldungen dieses Unternehmens:

add2 gewinnt Online-Etat der Koelnmesse
[12.10.2007, 16 Uhr]
add2 verpasst der Website von Ahoj-Brause einen neuen Look
[06.05.2004, 07 Uhr]
add2 verpasst der Website von Ahoj-Brause einen neuen Look

5. Mai 2004. (press1: iBOT) - Der Website von Ahoj-Brause wird von add2 ein neuer Look verpasst. Unter dem Motto "Mach was Prickelndes" werden die Besucher des Online-Auftritts alles rund um das prickelnde Brauseprodukt erfahren. Das Layout wird gestalterisch und inhaltlich die neue, modernere Markenphilosophie von Ahoj-Brause widerspiegeln. Zeitgleich mit der neuen TV Kampagne des führenden deutschen Brausepulverproduzenten ging wurde der Relaunch der Seite durchgeführt. Danach wird der sukzessive Ausbau der Website erfolgen. Mit dem Zugewinn von Ahoj-Brause bauen die Düsseldorfer ihr betreuendes Markenportfolio weiter aus.

"add2 hat mich aufgrund seiner konzeptionellen und gestalterischen Fähigkeiten überzeugt. Ich bin mir sicher mit add2 die richtige Agenturwahl getroffen zu haben", so Javier Millán, Marketingverantwortlicher für Ahoj-Brause. "Gemeinsam werden wir unserer Traditionsmarke eine zeitgemäße Online-Präsenz verschaffen".


Kontakt:
Andreas Gräther
Graf-Adolf-Platz 1-2
40213 Düsseldorf
Tel. 0211 - 540 38 112
Fax 0211 - 540 38 150

E-Mail: mailto:andreas.graether@add2.de

http://www.add2.de

Als netzwerkunabhängige Kommunikations-Agentur berät add2 seine Kunden rund um die digitalen Medien. add2 bietet seinen Kunden einen Full-Service, der Strategie,Beratung, Mediaplanung- und Einkauf, Kreation und Technologie besteht.

Diesen Vorteil des Zusammenspiels unterschiedlicher Disziplinen wissen die nationalen und internationalen Kunden der add2 zu schätzen. So setzen u.a. eBay, Danone, Germanwings, Swarovski oder C&A auf diesen zukunftsweisenden Teamgedanken.

Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner