Buchhaltungs- und Warenwirtschaftsprogramme von Spezialisten vor Ort

01.02.2005, 15 Uhr - TennCom AG

(press1) - (Landau, Pfalz) Wer sich jetzt für ein kaufmännisches Programm interessiert, profitiert nun mehrfach von der neuen Vertriebsstruktur der GDI-mbH. Der Software-Spezialist für Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung, Lohn & Gehalt sowie Baulohn vertreibt seine Produkte schon über 25 Jahre ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel. Zum 1. Januar 2005 wurde die Handelsstruktur angepasst. Interessenten und Anwender erkennen nun auf den ersten Blick die Leistungsfähigkeit und Qualifizierung des jeweiligen Partners.
Kernstück sind die beiden neuen Qualitätsstufen Premium- und Profipartner. Jeder Anbieter von GDI-Software, der zu einer dieser Gruppen gehört, garantiert genau festgelegte Leistungen, Service und Qualität. Dazu gehört ein professionelles und umfassendes Dienstleistungsangebot für Installation, die Einführung und den Support der Programme. Jeder dieser GDI-Partner kann betriebswirtschaftlich beraten und individuell zugeschnittene Lösungen erstellen. Ganz wesentlich: Grundlage ist immer das seit über 25 Jahren tausendfach bewährte Standardprogramm. Damit sind diese Programme exakt anzupassen, ohne deswegen teuerer zu sein.
Sowohl Profi- als auch Premium-Partner realisieren größere Projekte und passen die Programme individuell an jedes Unternehmen an. Alle GDI-Programme sind von Haus aus so angelegt, dass Formularänderungen, neue Eingabemasken und neue Eingabefelder, automatisierte Abläufe und neue Funktionen kostengünstig programmiert werden können. Speziell bei sehr großen und überregionalen Projekten stellen Premiumpartner zusätzliche Erfahrung und größere personelle Kapazitäten sicher. Ein für alle GDI-Partner verbindliches Autorisierungsprogramm sichert diese Qualität. Zudem stehen hinter jedem Partner die Support-Spezialisten der Zentrale in Landau/Pfalz und der GDI-Kompetenzzentren in München, Köln und Berlin.
"Mit diesen Qualitätsstufen geben wir den kleinen und mittelständischen Unternehmen doppelte Sicherheit. Sie erhalten qualitativ hochwertige, seit 25 Jahren in Deutschland entwickelte Software und kompetente Beratung durch geprüfte Spezialisten vor Ort", so Rolf Lutz, Geschäftsführer der GDI-mbH.

Die GDI Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme GmbH entwickelt seit 1979 kaufmännische Programme für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Produktlinie "GDILine" umfasst Auftrag und Warenwirtschaft, Bestellwesen, Versand, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn und Gehalt sowie Baulohn. Der VK bewegt sich zwischen 295 EUR (Startup-Versionen z.B. Lohn und Finanzbuchhaltung) und 5900 EUR (Lohn und Gehalt für über 1.000 Mitarbeiter; jeweils zzgl. MwSt.). Alle Programme sind mit Windows 2000/NT/XP/2003 einsetzbar. Ende 2004 setzten über 17000 Unternehmen in Deutschland GDI-Software ein.

GDI Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme GmbH
Vertrieb: Fr. Sabine Jost
Klaus-von-Klitzing-Str. 1
76829 Landau in der Pfalz
Tel. 06341-9550-0
Fax 06341-9550-10
Email info@gdi.deInternet: www.gdi.de

Ansprechpartner für Redaktionen:
Dr. Kurt-Christian Tennstädt
TennCom AG
Hohentwielstr. 4a
78315 Radolfzell
Fax 07732 - 95 39 39
Email: ctennstaedt@tenncom.deInternet: www.tenncom.de

Möchten Sie unsere
Presseinformationen künftig
per Email erhalten?
Email an info@tenncom.de genügt.

TennCom AG

Hohentwielstr. 4a