25. Hausmesse bei Werkzeug-Wagner vom 14.-17. April 2011 mit Stargast

12.04.2011, 08 Uhr

(press1) - 12. April 2011 - Es ist bald wieder soweit, die 25. Hausmesse steht vor der Tür:
4 Tage Show und Shopping vom 14. - 17. April 2011 in Hermersberg.

Seit 1986 veranstaltet die Fa. Wagner GmbH jährlich im April ihre Hausmesse und die Vorführ- und Informationsschau "INFORMA" im Herbst. Die Firma Wagner GmbH ist Fachhandel für Maschinen, Werkzeuge, Kaminöfen, Maschinen für Holz u. Metallbearbeitung, Haushaltswaren - Geschenkartikel u.v.m.

2011 ist unser Jubiläumsjahr - Feiern Sie mit uns unsere 25. Hausmesse!

Über 40 Lieferanten präsentieren ihre Neuheiten u. Schnäppchen.
Die Wagner Hausmesse ist längst über die Grenzen der Südwest-Pfalz hinaus bekannt.
Mittlerweile reicht der Besucherstrom von Kunden aus dem Elsass, Lothringen, Saarland, sogar bis Mannheim und Karlsruhe.

Wie bei jeder Messe präsentiert die Wagner GmbH wieder einen Stargast, diesmal ist es "Bernd Clüver - Der Junge mit der Mundharmonika."Wie immer gibt es Live Musik und Gewinnspiele.

Moderation und Showprogramm wird von Markus Appelmann, bekannt durch RPR 1 (Money Markus) und Sat 1 (Planetopia) gestaltet.

Kuchems Bierspezialitäten und Pfälzer Hausmannskost im großen Festzelt sollen die Gäste bei Laune halten.
Das Wagner Team freut sich auf Ihren Besuch.

Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Wagner GmbH 25. Hausmesse

Wagner Hermersberg GmbH
Dateityp: jpg
Größe: 107 KByte

Über SinkaCom:
Die SinkaCom AG wurde im November 2001 als Tochter der IT-Consulting G. Muth Partners GmbH in Wiesbaden gegründet. Die Full-Service-Internetagentur ist auf die Umsetzung praxisnaher Webkonzepte und Online-Marketing-Strategien spezialisiert und arbeitet für Kunden in ganz Deutschland und Österreich.

Das Portfolio der SinkaCom AG umfasst Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing (SEO, SEA, SMM). Bei der Realisierung von Websites und Online-Shops setzt die Webagentur auf bewährte Web-Content-Management-Systeme wie TYPO3, Drupal, webEdition, Redaxo und Shopsysteme wie OXID und xt:Commerce.

SinkaCom AG
Andreas Köninger