press1 - Online-Pressearbeit mit System
Mergenthalerallee 35-37
presse@online-marketing-solutions.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Die OMSAG berät auf Regionalmesse branchenübergreifend zu Potenzialen im Online-Marketing
[16.06.2015, 11 Uhr]
Internetagentur-Ranking 2015: OMSAG mit mehreren guten Platzierungen unter den leistungsstärksten Full-Service-Anbietern
[15.05.2015, 14 Uhr]

(press1) - 16. Juni 2015 - Eschborn, Juni 2015: Der Hanauer Lieferantentag führt als Gewerbemesse am 18. und 19. Juni 2015 zum 8. Mal produzierende Unternehmen, Einkäufer sowie Industrieentscheider und Dienstleister aus dem Gebiet Rhein-Main-Ost zusammen. Die Online Marketing Solutions AG (OMSAG) gehört gemeinsam mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) zu den über 90 Ausstellern, die ihre Leistungen auf der Messe im Congress Park Hanau präsentieren werden.

Die Aussteller des diesjährigen Hanauer Lieferantentags vereinen Kompetenzen aus vielen unterschiedlichen Branchen. Die Messe bietet den Teilnehmern bzw. Entscheidern aus dem Industriegewerbe so die Möglichkeit, sich branchenübergreifend auszutauschen und ihre Netzwerke im regionalen Umfeld auszuweiten sowie neue Vertriebswege zu erschließen. Veranstalter ist der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) in Hanau-Main-Kinzig-Unterfranken, Fulda und Offenbach.

Die Online Marketing Solutions AG ist einer der über 90 Aussteller und wird sich dem regionalen Publikum mit ihrem umfassenden Online-Marketing-Portfolio am Stand 550 präsentieren. Der Lieferantentag bietet dem Dienstleister mit Firmensitz in Eschborn nahe Frankfurt eine gute Gelegenheit, bei Business-Entscheidern Aufmerksamkeit für die vielfältigen Online-Marketing-Potenziale zu schaffen und gleichzeitig mehr über die spezifischen Interessen und Bedürfnisse der im Rhein-Main-Gebiet ansässigen Unternehmen zu erfahren.

Veranstaltungsort des Hanauer Lieferantentags ist der Congress Park Hanau am Schlossplatz 1. Gemeinsam mit weiteren Verbandsmitgliedern wird die OMSAG auf einem Gemeinschaftsstand des BVMW im Brüder Grimm Saal (1. Etage, Stand 550) vor Ort sein. Die Gewerbemesse ist am 18. Juni von 9:00 bis 17:00 Uhr sowie am 19. Juni zwischen 9:00 und 16:00 Uhr für Besucher geöffnet. Interessierte erhalten zu einem Eintrittspreis von 10 Euro Zugang zur Messe; die Teilnahme an Vorträgen ist für Besucher kostenfrei.

Stavros Aberiadis, Business Development Manager bei der Online Marketing Solutions AG, gibt unter http://www.omsag.de/presse/omsag-als-online-marketing-experte-bei-hanauer-lieferantentag weitere Hintergrundinformationen zur Messepräsenz, BVMW-Partnerschaft und regionalen Verbundenheit des Online-Marketing-Experten.

Über die Online Marketing Solutions AG:
Die Online Marketing Solutions AG ist auf integrative Online-Marketing-Lösungen und Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen spezialisiert. Folgende vertikale Dienstleistungen werden angeboten: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Conversion Rate-Optimierung (CRO), Internet Public Relations (IPR), Social Media Marketing (SMM) und Webentwicklung. Des Weiteren schöpft die Aktiengesellschaft aus der langjährigen Erfahrung und dem technischen Know-how ihrer SEO-Experten und entwickelt stetig innovative Web-Services und Tools für ihre Kunden. Hauptsitz der Online Marketing Solutions AG ist Eschborn bei Frankfurt.

Kontakt Online Marketing Solutions AG:
Annika Wurm
Niederurseler Allee 8-10
Internet: http://www.omsag.de
E-Mail: presse@omsag.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires