Ex-Karstadt Marketingchef steigt bei freiraum ein

16.02.2009, 15 Uhr


(press1) - München, 16.02.2009 Roman Diehl (42), der auf eigenen Wunsch Anfang dieses Jahres Karstadt als Marketingleiter verlassen hat, steigt bei freiraum (München) als geschäftsführender Gesellschafter ein. Freiraum, eine Tochter der Full-Service Agentur straight (München), ist auf strategische Markenprofilierung und Erlebniskommunikation spezialisiert. Zielsetzung ist, die Aktivierungsleistung von Marken nachhaltig zu erhöhen. Neben der Strategieberatung rund um Marke und Produkt bietet freiraum seinen Kunden neue Wege und Ideen zur Markeninszenierung an. http://www.freiraum.com

Nach 12 Jahren in unterschiedlichen leitenden Strategie- und Marketingfunktionen bei Großkonzernen wie TUI, BMW und zuletzt Karstadt, zieht es Diehl zu einer unternehmerischen Aufgabe zurück ins Beratungsumfeld. Seine Berufskarriere startete er als Unternehmensberater bei Price Waterhouse. Geschäftsführer Uwe Middeke zum Einstieg von Diehl: "Mit Roman Diehl verstärkt sich freiraum zum richtigen Zeitpunkt mit einem ausgewiesenen Strategie- und Marketingexperten mit langjähriger Erfahrung. Damit können wir im Agenturverbund von freiraum und straight sowohl praxisnahe strategische Marketingberatung als auch professionelle kreative Umsetzung überzeugend aus einer Hand anbieten."


Downloads zu dieser Pressemitteilung:
Roman Diehl
Roman Diehl

Dateityp: jpg
Größe: 139 KByte

Logo freiraum

Dateityp: eps
Größe: 360 KByte