straight.interactive veredelt Internetauftritt von Balzers

09.08.2005, 12 Uhr - straight. gmbh

Münchner gewinnen den Internetetat des Liechtensteiner Oberflächen-Veredlers.
(press1) - München, den 27.05.2004 - Die straight.interactive gmbh konnte sich im Pitch gegen namhafte Deutsche und Schweizer Internetagenturen durchsetzen und wird den Internet-Relaunch des Liechtensteiner Hightech-Unternehmens verantworten. Balzers ist weltweiter Marktführer bei der Beschichtung von Werkzeugen und Präzisionsbauteilen. Diese Schichten, die unter der Marke BALINIT im Markt bestens etabliert sind, sind nur wenige tausendstel Millimeter dünn, aber härter als Stahl und schützen die Teile äußerst wirksam gegen Verschleiß.
Kernaufgabe des Relaunches ist es, den globalen Anspruch als Weltmarktführer kommunikativ zu präsentieren und trotzdem den Länderniederlassungen Freiheitsgrade für einen Local Spirit einzuräumen. "Unsere Aufgabe ist es Kommunikationsstrukturen zu optimieren, und ein erfolgreiches Digital Branding zu realisieren.", so Oliver T. Hellriegel, Geschäftsführer der straight.interactive gmbh. Nicht weniger als 18 Websites der einzelnen Länder in 12 verschiedenen Sprachen werden unter dem neuen Dach zusammengefasst und adaptiert.

Über die Balzers AGBalzers ist Weltmarktführer in der Verschleißschutz-Beschichtung von Werkzeugen und Formen, sowie von Präzisionsbauteilen für Maschinen und Apparate. In Nord- und Südamerika, Europa und Asien wird die Beschichtung von derzeit 57 Fertigungszentren den Kunden aus allen Bereichen der Industrie als Dienstleistung angeboten. Die Anlagen zur Herstellung der Verschleißschutzschichten und die erforderlichen Fertigungstechnologien werden zudem an interessierte Firmen verkauft. Dies ist das Leistungsprogramm der Balzers AG, ein Unternehmen der Unaxis-Gruppe.

Weitere Informationen:
straight.gmbh