Nokia N96 ist da: Der Vorgänger Nokia N95 bald zum Schleuderpreis verfügbar?

02.10.2008, 17 Uhr - m+m‘s connection GmbH

(press1) - Aschaffenburg, 02. Oktober 2008 - (NBAGHPM01102008) - Das neue Nokia-Handy N96 ist der Beweis: Moderne Handys sind nicht nur Multifunktionsgeräte, sondern bieten darüber hinaus bei jeder einzelnen Funktion höchste Qualität. Das 125 g leichte Gerät ist der Nachfolger des Nokia N95 und bedient vielfältige Business- wie auch Freizeitanforderungen.

Neben Navigation und GPS-Routenplanung verfügt das Nokia N96-Handy über 16 Gigabyte Speicherplatz, hat sowohl eine 5 Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Objektiv als auch eine VGA-Kamera integriert und beinhaltet mobiles Fernsehen. Ein DVB-H-Tuner sorgt für höchste Qualität. Damit werden die bereits ausgereifte Technik und Software des Vorgänger-Modells Nokia N95 um weitere Funktionen ergänzt und vorhandene in weiter verbesserter Qualität geliefert.

Das Mobilfunkgeräte-Portal http://www.gratishandy.de hat das neu herausgebrachte Mobilfunkgerät Nokia N96 bereits in sein Produktsortiment aufgenommen. "Wer keinen Wert auf Features wie mobiles Fernsehen, die das neue Nokia N96 beinhaltet, legt, kann das Vorgängermodell N95 in Kürze zu verbesserten Konditionen bei gratishandy erwerben", stellt Michael Wettengel, Geschäftsführer von gratishandy, in Aussicht.
Anwender können ihren Telefoniergewohnheiten entsprechend bei der Entscheidung für das Nokia-Handy N96 oder auch das N95 beim Kauf auf gratishandy.de unterschiedliche Tarifmodelle vergleichen und bequem online auswählen.

Weitere Informationen unter http://www.gratishandy.de.

Über gratishandy:
Als Internet-Shop im Telekommunikationsbereich vertreibt gratishandy ein umfassendes Handy-Sortiment. Mit der Strategie, grundsätzlich hochwertige Zugaben zu seinen Mobilfunkgeräten zu liefern, ist gratishandy zu einem führenden Anbieter im Markt avanciert. Die Marke gratishandy hat sich seit 2003 etabliert und gehört zu der m+m‘s connection GmbH mit Sitz in Aschaffenburg.

Michael Wettengel
Geschäftsführer m+m‘s connection GmbH / gratishandy.de
Mühlstraße 100
63741 Aschaffenburg