Entrematic setzt neue Akzente in der Zugangsautomatisierung

04.03.2015, 12 Uhr - eloquenza pr Projekte

(press1) - Auf der R+T Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz feierte der Spezialist für automatische Zugangssysteme sein 2-jähriges Bestehen und präsentierte die neuen Branchentrends
Hallbergmoos, 04. März 2015 - Entrematic, einer der führenden Hersteller im Bereich automatische Eingangssysteme, präsentierte auf der R+T 2015 in Stuttgart die Produkthighlights seiner Traditionsmarken Ditec, Dynaco, EM und Normstahl und demonstrierte bei einer persönlichen Standführung die neuen Branchentrends für 2015. Auf der 50. Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz feierte Thomas Polonyi zusammen mit seinem Team das 2-jährige Firmenbestehen und versammelte zahlreiche Redakteure der führenden europäischen Bauzeitschriften zu einer persönlichen Vorführung am Stand. Im Mittelpunkt standen neben der angeregten Diskussion über Firmengeschichte und Marktstrategie die neuen Funktionen des Privatgaragentores Normstahl Smart 42, der Dynaco Industrie-Schnelllauftore sowie ein Ausblick auf zukünftige Trendthemen der Branche.

"Unsere Entrematic-Markenfamilie blickt auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurück, in denen wir die fachliche Kompetenz unserer Produktmarken bündeln und uns nachhaltig als Experte für Eingangsautomatisierung positionieren konnten - und die Entwicklung ist noch nicht am Ende", zeigt sich Thomas Polonyi, Geschäftsführer der Entrematic Germany GmbH, erfreut. "Wir sind ein junges Unternehmen, das in Zukunft weiter wachsen wird. Dass wir auf der R+T eine so große Resonanz auf unser Produktangebot verzeichnen konnten, ist der beste Beweis dafür, dass wir als Spezialisten für automatische Eingangssysteme in allen Bereichen gefragt sind. Für die Zukunft planen wir, Trendthemen wie Smart Home, also die Vernetzung von Geräten durch das Internet, aber auch die Integration von Software bei der Gebäudedatenmodellierung (BIM) weiter voranzutreiben."

Auf der 480 m² großen Ausstellungsfläche hatten Fachbesucher und Pressevertreter die Gelegenheit, die brandneuen Entrematic-Lösungen live zu begutachten. Das Unternehmen setzt mit seinen Automatisierungslösungen neue Akzente auf dem Markt, steht für innovatives Design und macht seinen Kunden über Fachhändler in aller Welt die technologischen Fortschritte in der Automation zugänglich.

Die Messe-Highlights auf einen Blick:

- Ditec DAB205: Antrieb für Drehflügeltüren über 300 kg

- Dynaco D-313 Cleanroom LF: flexible High-Performance Rolltore für den Innenbereich

- Dynaco Freezer M2: flexibles Schnelllauftor speziell für den Bereich Tiefkühlung

- Drehflügelantrieb EM PSW250: 70mm hoch, für Türen bis 1600 mm Breit und bis zu 250 kg Gewicht geeignet

- Normstahl Smart 42: Garagen-Sektionaltor mit 42 mm starken Paneelen

Anmerkung an die Redaktionen:

Wenn Sie weitere Informationen oder aussagekräftiges Bildmaterial benötigen, melden Sie sich gerne unter entrematic@eloquenza.de oder telefonisch unter 089-24 20 38 0.

Informationen über Entrematic
Entrematic ist einer der marktführenden Geschäftspartner im Bereich Eingangssysteme und Zugangsautomatisierung. Das Unternehmen vereint fast 200 Jahre Fachkompetenz und bekannte Marken wie Normstahl, Dynaco, EM und Ditec unter sich. Das breit gefächerte Produktportfolio umfasst u.a. Industrietore und Verladesysteme, Schnelllauftore und Privatgaragentore, Automatiktüren, Profilsysteme sowie vielfältige Antriebslösungen.
Entrematic will das Geschäft seiner Kunden so erfolgreich und profitabel wie möglich gestalten und mit innovativen Produkten sowie technischer Kompetenz der bevorzugte Partner für Fachhändler und Installateure weltweit sein. Jede Entrematic-Produktmarke ist dabei auf ihren jeweiligen Fachbereich spezialisiert. Diese Expertise macht Entrematic zu einem zuverlässigen und starken Partner, der in über 25 Ländern präsent ist. Über starke Distributoren und Installateure liefert Entrematic seine Lösungen an Kunden in rund 80 Ländern weltweit.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.entrematic.com/de
UnternehmenskontaktEntrematic Germany GmbH