Im Juni 2004 unterzeichneten alle Trainingcenter der IAD GmbH das Software Assurance Training Voucher Program für Microsoft Certified Partner for Learning Solutions

08.07.2004, 11 Uhr - IAD GmbH

(press1: iBOT) - Wer die Microsoft Webseiten zu Training und Zertifizierungen häufiger besucht, dem wird die IAD - Informationsverarbeitung und angewandte Datentechnik GmbH bereits ein Begriff sein.
Seit vielen Jahren Microsoft Certified Technical Education Center und mit dem neuen Zertifizierungsprogramm Microsoft Certified Partner für Learning Solutions hat sich die IAD einen Namen als kompetenter Schulungsdienstleister vornehmlich im Bereich von Microsoft Backoffice Produkten gemacht. Mit der Unterzeichnung des Assurance Training Voucher Program wird auch dem neuen Profil des Unternehmens Rechnung getragen. Dieses transferiert die Kompetenz der IAD Mitarbeiter bei der Umsetzung von IT-Projekten, u.a. die Integration und Konfiguration des Microsoft Exchange Servers, Implementierung von Sicherheitsrichtlinien mit dem Microsoft Internet Security and Acceleration Server oder der Integration des Microsoft Customer Relationship Management, in Klein- und Mittelständische Unternehmen. Die Verbindung von Lehre und Wirtschaft, welche im Umfeld der Universitäten immer wieder thematisiert wird, ist so bereits zum Vorteil von Kunden und Partnern der IAD GmbH Realität geworden. Jeder Käufer von Microsoft Produkten mit Software Assurance kann die im Kauf enthaltenen Training Voucher (Schulungsgutschein) daher mit gutem Gewissen in einem der Trainingcenter in Marburg, Gießen, Nordhausen, Erfurt, Jena und/oder Leipzig einlösen. Die dort tätigen, als Microsoft Certified Licencing Spezialist und/oder Microsoft Certified Systems Engineer zertifizierten Fachberater geben über Lizenzbedingungen, Software Assurance, technischen Support und Beratung ebenso Auskunft wie über Angebote zu Standard oder Customized Training (IAD GmbH, www.iad.de, Consulting&Training 03641 45230).