netucate Summer School 2005 - "Live E-Learning lernen und direkt zu Umsatzerfolgen nutzen"

12.05.2005, 11 Uhr - netucate systems GmbH

(press1) - Karben/Frankfurt. Nach dem überwältigenden Erfolg der Initiative "Fit für Live E-Learning", bei der mehr als 180 Teilnehmer zum "netucate certified Moderator" ausgebildet und zertifiziert wurden, startet jetzt die netucate Summer School. Diese bietet leistungsorientierten Trainern, Dozenten und Führungskräften aus den Bereichen Weiterbildung und Kommunikation neue Perspektiven zum Ausbau ihres Angebotportfolios. Einer der Teilnehmer, Konrad Fassnacht, Geschäftsführer der Fassnacht Corporate Consulting urteilt:: "Selbst in meiner Zeit als Manager für e-learning und e-collaboration der Siemens Management Learning wurde mir von keinem Anbieter eine vergleichbar umfassende und qualifizierte Ausbildung geboten." Fassnacht Corporate Consulting berät Unternehmen bei Einführung und Einsatz von Projekten in diesem Umfeld.

"Das Zertifikat "netucate certified moderator" ist bei unseren Kunden und Interessenten mittlerweile zu einem Gütesiegel geworden, von dem auch die teilnehmenden Trainer profitieren", ergänzt Karl-Ulrich Schweizer, Geschäftsführender Gesellschafter der netucate systems GmbH".(http://www.netucate.com) die Erfahrungen Fassnachts. "Mit dem Erwerb des Zertifikats erhalten die Trainer Zugang zum netucate Dozentenpool und profitieren vom gesamten netucate Netzwerk."

Für Interessenten, die sich bis zum 30.6. 2005 zum Summer School Programm über www.netucate.com angemeldet haben, ist die Teilnahme kostenlos. Unter dem Motto "Lernen und direkt anwenden" erhalten die Teilnehmer der Summer School zusätzlich Vergünstigungen in der Trainerausbildung sowie 180 Freistunden um sofort aus dem Gelernten Umsatzerfolge machen zu können.

Die Ausbildung im Rahmen der netucate Summer School ist für, dafür qualifizierte Professionals aus der Weiterbildungsbranche gebührenfrei. Die sich daran anschließenden Premium-Module zur Ausbildung zum netucate certified instructor (NCI) und netucate certified campus manager (NCCM) können zum Vorzugspreis optional erworben werden.

Direkter Link zur netucate Summer School: http://www.netucate.com/loesungen/certified/summerschool/summerschool.htm
Die netucate systems GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für live e-collaboration, live e-learning, live e-meeting und live e-conferencing. netucate's virtuelle Räume verfügen über alle Eigen­schaf­ten realer Räume, Audiokonferenz, alle Medien wie Folien­präsen­tation, Video, Application Sharing für Softwaretrainings, Whiteboard und eine Vielzahl weiterer Interaktionstools. Der Kundenkreis der netucate systems GmbH umfaßt alle Branchen und reicht von Großkonzernen bis zum Mittelstand. netucate bietet Lizenzsoftware, Application Service Providing, Support und Consulting im live e-collaboration Umfeld.

Kunden die netucate bereits einsetzen: Datev, Bundeswehr, Allianz, Gerling, R+V Versicherungen, Sage, Hochtief, debitel, Masterfood, MAN, GEHE, Bauknecht Softfolio, ALP Dillingen, FH Brandenburg, FH Weihenstephan, FH Furtwangen, Universität Kassel, Universität Duisburg, e/t/s didactic media, Zentrale f. die Weiterbildung im Handwerk, Handwerkskammern, BFE Oldenburg, LWG, VIBOS, Forum Verlag, Tyco Healthcare , Dürr Dental ...

Kontakt: http://www.netucate.com oder 0700-netucate

netucate systems GmbH