Initiative Fit für Live E-Learning bringt Virtuelles Klassenzimmer zum Fliegen

28.01.2005, 16 Uhr - netucate systems GmbH

(press1) - Karben bei Frankfurt/Main. Die netucate systems GmbH (http://www.netucate.com) bietet Trainern und Dozenten mit der Initiative "Fit für Live E-Learning" neue und innovative Perspektiven für ihre berufliche Zukunft. Durch eine kostenfreie Ausbildung zum "netucate certified Moderator (NCM)" mit der preisgekrönten Realtime Collaboration Suite ilinc, erhalten Trainer für einen begrenzten Zeitraum die Möglichkeit sich als Online-Trainer zu qualifizieren und gleichzeitig Geld und Kosten zu sparen. Durch Vergünstigungen in der Trainerausbildung sowie 180 Freistunden für Demozwecke, können Trainer und Dozenten verstärkt Kunden für Ihre Virtuellen Seminare gewinnen.

"Durch diese strategische Initiative für Trainer und Dozenten, leisten wir einen Beitrag, Live E-Learning in Deutschland als einen wichtigen Bestandteil der Aus- und Weiterbildung zu etablieren", so Karl-Ulrich Schweizer, Geschäftsführender Gesellschafter der netucate systems GmbH (http://www.netucate.com).
"Das Zertifikat "netucate certified Moderator" ist auch bei unseren Kunden und Interessenten mittlerweile zu einem Gütesiegel geworden, von dem auch die teilnehmenden Trainer profitieren", so Schweizer weiter. Mit dem Erwerb des Zertifikats erhalten die Trainer Zugang zum netucate Dozentenpool und profitieren somit vom gesamten netucate Netzwerk."

Diese Initiative ist für die Zeit der Aktion kostenlos. Die sich daran anschließenden Premium-Module zur Ausbildung zum netucate certified Instructor (NCI) und netucate certified Campus Manager (NCCM) können im Rahmen dieser Aktion zum Vorzugspreis optional erwerben werden.

Die netucate systems GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für live e-collaboration, live e-learning, live e-meeting und live e-conferencing. netucate' s virtuelle Räume verfügen über alle Eigenschaften realer Räume, Audiokonferenz für Diskussionen, alle Medien wie Folienpräsentation, Video, Application Sharing für Softwaretraining, Whiteboard und eine Vielzahl weiterer Interaktionstools. Der Kundenkreis der netucate GmbH umfasst alle Branchen und reicht von Großkonzernen bis zum Mittelstand. netucate bietet kundeneigenen Lizenzen, Application Service Providing, Support und Consulting im live e-collaboration Umfeld.
Kontakt: http://www.netucate.com oder 0700-netucate

Kunden die netucate einsetzen : Datev, Bundeswehr, Arcor, Allianz, Gerling, R+V Versicherung, Sage, Hochtief, debitel, Masterfood, MAN, GEHE, Bauknecht Softfolio, ALP Dillingen, EDS, United Arilines, Office Depot, British Telecom, JP Morgan und viele mehr.

netucate systems GmbH
Dieselstraße 22