kuehlhaus AG realisiert B2B Community zur Leadgenerierung für FileNet, an IBM Company

24.04.2007, 14 Uhr - kuehlhaus AG - Internetagentur

(press1) - Die Weinheimer kuehlhaus AG, eine Full-Service Internet Agentur, entwickelt für FileNet eine B2B Online-Community für Kunden und User.

kuehlhaus entwickelt für FileNet, an IBM Company, eine B2B Online-Community für Kunden und User des Enterprise CMS P8. Begleitende Maßnahmen sind ein mehrsprachiger E-Mail Newsletter sowie ein klassisches 3D-Direct Mailing zur crossmedialen Ansprache der Zielgruppe. Auf der Website werden neueste Produktinfos, Case Studies, PodCasts, Videos und Expertenblogs angeboten. Eine der Kernkompetenzen von kuehlhaus sind Entwicklung, Kreation und Durchführung von Business Communities zur Leadgenerierung. Dies war einer der Hauptgründe, weshalb FileNet sich für die kuehlhaus AG entschieden hat.

Die FileNet GmbH, ein IBM-Unternehmen, ist führender Anbieter innovativer Enterprise Content Management (ECM)-, Business Process Management (BPM)- und Compliance-Lösungen. FileNet-Lösungen helfen Organisationen bei der Verwaltung von Inhalten, der Einhaltung von Regularien und der Rationalisierung von Prozessen, damit sie kompetente Entscheidungen schneller treffen können. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1982 haben sich über 4.300 Kunden für Lösungen von FileNet entschieden, um ihre unternehmenskritischen Inhalte und Prozesse zu managen.