"I-D Media gewinnt Best of Corporate Publishing Award in Silber"

04.07.2006, 13 Uhr - I-D Media AG

(press1) - Beim großen Finale des Best of Corporate Publishing Award (BCP) in München erhielt die I-D Media AG den BCP Award in Silber. Das hochwertige 'HotSpot Magazin', das I-D Media für ihren langjährigen Kunden T-Com konzipiert, gestaltet und redaktionell betreut hat, konnte sich bei Europas größtem Wettbewerb für Unternehmenskommunikation erfolgreich durchsetzen. Mit 542 Einreichungen in 2006 erreichte der Best of Corporate Pulblishing Award einen Teilnehmer Rekord.

Das HotSpot Magazin befasst sich grundsätzlich mit allen Themen, die mit dem Begriff 'digital Lifestyle' assoziiert werden. In wiederkehrenden Rubriken werden interessante Aspekte unseres zunehmend digitalisierten Lebens aufgegriffen und mittels unterschiedlichster Stilformen näher beleuchtet: Ob Features über die Elektro-Pop-Veteranen von Depeche Mode, Roboter oder die boomende Games-Branche, ob Tipps & Tricks rund ums mobile Surfen, mehrseitige Strecken zu neuen digitalen Gadgets und Surftipps, Interviews mit Trendforschern und Trendsettern oder Infos zu sog. W-LAN-HotSpots - interessant ist, was digital ist. Hauptzielsetzung des HotSpot-Magazins war es, die über 6.000 öffentlichen W-LAN-Zugänge der Deutschen Telekom - eben der HotSpots - bekannt zu machen und langfristig deren Nutzung zu fördern.

Mit dem preisgekrönten Projekt stellt I-D Media einmal mehr unter Beweis, dass sie für ihre Kunden alle Kommunikationskanäle - online und offline - erfolgreich bedienen kann.

Christiane Fleiter
Tel: 030-25947-132