Selbständige werden "freier" in Berlin und Brandenburg:

12.08.2003, 11 Uhr - B2B Berlin Brandenburg GmbH

Customer Care Service von B2B Berlin Brandenburg und Bluepartner

(press1: iBOT) - Kosten senken, Aufträge generieren und Prozesse optimieren, das sind die wesentlichen Herausforderungen, die die Unternehmen in der derzeitig schwachen konjunkturellen Situation meistern müssen. Das Customer Care Center bluepartner (www.bluepartner.de) und das Business-Portal B2B Berlin Brandenburg (www.b2bbb.de) ermöglichen durch eine umfangreiche Kooperation, dass die Unternehmen der Region diese Herausforderungen schnell und effizient meistern.

Für das neue Business-Portal B2B Berlin Brandenburg ist die Partnerwahl kein Zufall. "Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für den Bereich Call Center und Customer Care haben wir mehr als zehn Anbieter aus der Region unter die Lupe genommen" so Höddi Tryggvason, Geschäftsführer von B2B Berlin Brandenburg. bluepartner hat durch hohe Professionalität und unschlagbare Konditionen überzeugt.

bluepartner ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Customer Care Service. Gestartet 1999 mit 10 Mitarbeitern ist es inzwischen auf über 100 gut geschulte und erfahrene Mitarbeiter gewachsen. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an individueller Kundenbetreuung, wie Reklamationsmanagement, Helpdesk und Geschäftskundenbetreuung. Zu den Kunden gehören u.a. die Berliner Wasserbetriebe, Berlikomm und das Arbeitsamt Berlin/Mitte

Unter dem Motto "bluepartner macht Selbständige freier" bietet das Unternehmen einen neuen Sekretariatsservice zu außergewöhnlichen, auf Selbstständige zugeschnittene Konditionen an. "Damit wird Berliner Unternehmen die Möglichkeit gegeben, Personalkosten zu sparen, zugleich aber an Effizienz zu gewinnen" so Rüdiger Kramer, Geschäftsführer von bluepartner. Und Lars Renner, Leiter Vertrieb, betont: "Kein Anruf, kein potenzieller Kunde geht mehr verloren. Unsere Mitarbeiter nehmen jeden Anruf persönlich entgegen und reden mit dem Kunden so, wie man es von seinem besten Angestellten erwarten würde."
Zusammen mit B2B Berlin Brandenburg GmbH, Tochtergesellschaft von Berlin.de/BerlinOnline sollen den über 200.000 Unternehmen in Berlin und Brandenburg mehrwertige Customer Care Services und Online-Dienste angeboten werden. Das allgemeine Ziel des Business-Portals ist, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessabwicklung, Vertrieb, Einkauf und Networking zu unterstützen.

Zuständig:
Höddi Tryggvason, Geschäftsführer