press1 - Online-Pressearbeit mit System

[07.08.2012, 10 Uhr]
MYFAIRDEAL startet Vertrieb von iPhone Hüllen mit integriertem Akku

(press1) - Power Cases im neuen Shop für iPhone-Zubehör AVVY.de

Berlin, 07.08.2012 - Mit dem Launch ihres neuen Online-Shops unter http://www.avvy.de hat die MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH in dieser Woche den Vertrieb ihrer innovativen Power Cases gestartet. Die stylischen Schutzhüllen für das iPhone verfügen über einen integrierten Akku und sind damit zuverlässige Retter in der (Akku-leer)-Not. Die Power Cases sind passgenau und modern designt. Sie bieten dem iPhone sicheren Schutz und seinem Besitzer große Vorteile: Sie laden das Telefon einfach per Knopfdruck auf - an jedem Ort, ohne Ladekabel, ohne Stromanschluss. Die Power Cases verdoppeln die Ladekapazität eines iPhones und stellen somit ständige Erreichbarkeit sicher.

Die Power Cases sind ab sofort im neuen Online-Shop von MYFAIRDEAL unter http://www.avvy.de in verschiedenen Trendfarben erhältlich. Der zusätzliche Akku ist fast unsichtbar im schlanken Design verborgen. Er gewährleistet unter anderem ein Plus von 300 Stunden Standby, sieben Stunden Redezeit oder sechs Stunden Internetnutzung. Die trendigen iPhone-Hüllen sind mit 53 Gramm Gewicht sehr leicht; ihre innovative Konzeption erlaubt den uneingeschränkten Zugang zu allen Bedienelementen des iPhones.

Neben den Power Cases bietet der Shop für iPhone-Zubehör unter http://www.avvy.de auch klassische Schutzhüllen für das iPhone - in verschiedenen Trendfarben und ausgefallenen Materialien. Im Angebot sind z.B. Schutzhüllen aus Kirschholz, Walnussholz oder Edelstahl. Mit ihnen wird jedes iPhone zum echten Hingucker.

Sämtliche Hüllen im avvy.de-Shop sind Produkte von SMARTPHONE CASES, einer Marke von MYFAIRDEAL.
MYFAIRDEAL ist ein Berliner Unternehmen, das immer wieder mit Trendbewusstsein und entsprechend innovativen und qualitativ hochwertigen Produkten von sich reden macht. Erst im vergangenen Winter ließ das kreative Team aus der Hauptstadt die Herzen von Smartphone-Besitzern höher schlagen: Als einer von damals nur wenigen Händlern weltweit startete MYFAIRDEAL im November 2011 den Verkauf von leitfähigen Smartphone-Handschuhen für die uneingeschränkte Bedienung von Touchscreengeräten. Gefertigt aus speziell angereicherter Wolle muten die Smartphone-Gloves wie klassische Winterhandschuhe an, kommen aber ganz ohne den "Silberfinger" für die Leitfähigkeit aus.

"Seit ihrer Markteinführung haben wir unsere Smartphone-Gloves weiterentwickelt", sagt MYFAIRDEAL-Geschäftsführer David Spanier und kündigt für die nahe Zukunft an: "Wir werden Smartphone-Besitzer noch in diesem Jahr mit einer neuen und ganz besonderen Handschuh-Kollektion überraschen."

Downloads zu dieser Pressemitteilung:

Power Case Slim II Red by Myfairdeal Power Case Slim II Red by Myfairdeal

Größe: 122 KByte

Power Case Slim Black 02 by Myfairdeal Power Case Slim Black 02 by Myfairdeal

Größe: 70 KByte

Power Case Slim II Silver 03 by Myfairdeal Power Case Slim II Silver 03 by Myfairdeal

Größe: 120 KByte

Walnut Case by Myfairdeal Walnut Case by Myfairdeal

Größe: 213 KByte

avvy.de ist ein Angebot der MYFAIRDEAL Onlinestores GmbH. Das in Berlin ansässige Unternehmen wurde im Oktober 2010 gegründet. http://www.avvy.de

© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires