JETZT NEU: Acxiom präsentiert Vertriebspartner für Health Care in Österreich

12.06.2007, 14 Uhr - Acxiom Deutschland GmbH

(press1) - Wien, 12. Juni 2007: Acxiom, seit mehr als vier Jahrzehnten Marktführer für Health Care Daten in Deutschland, bietet ab sofort auch aktuelle Adressen und Lösungen für Österreich. Exklusiver Vertriebspartner ist die medizin marketing GmbH in Wiener Neudorf. Tina Zembacher, Geschäftsführerin von medizin marketing, zeigt sich zufrieden: "Korrekte Adressen und relevante Zusatzinformationen zu jeder Adresse sind das A und O jeder erfolgreichen Kundenansprache. Auf die permanente Pflege der Daten legt Acxiom besonderen Wert. Alleine 20 Mitarbeiter kümmern sich um die kontinuierliche Prüfung und Erweiterung aller Informationen. Wir sind sehr froh, dass wir diesen hohen Qualitätsstandard nun auch in Österreich bieten können!"

Gratis: Zielgruppenplaner Health Care 2007 Austria
Acxiom präsentiert zum Markteintritt auch gleich einen aktuellen Zielgruppenplaner. Die 12 Seiten umfassende Arbeitshilfe gibt Überblick über das Leistungsspektrum des Unternehmens in Österreich, angefangen von korrekten Adressen, relevanten Zusatzinformationen, feinräumigen Marktdaten Health Care bis hin zur Identifizierung von Patienten-Potenzialen auf Indikationsebene. Außerdem kann eine tagesaktuelle Aufstellung des verfügbaren Zielgruppenpotenzials inklusive aller verfügbaren Zusatzmerkmale pro Adresse angefordert werden bei tina.zembacher@medizin-marketing.at.

Kontaktdaten des Acxiom Vertriebspartners in Österreich:
medizin marketing GmbH
Tina Zembacher