press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Acxiom Deutschland GmbH
Pressekontakt:
Anja Wetzel
Elsenheimer Str. 55a
80867 München
Tel: 089 / 857 09 416
Fax: 089 / 857 09 497
anja.wetzel@acxiom.com
http://www.acxiom.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Jetzt Neu: Acxiom bietet Ärzteadressen mit Geokodierung
[01.04.2009, 12 Uhr]
Acxiom bietet flächendeckende Datenbank mit Lebenslanger Arztnummer und Betriebsstättennummer
[11.02.2009, 15 Uhr]
Acxiom und Mederi Research einigen sich auf strategische Partnerschaft in Europa
[21.11.2008, 12 Uhr]
JETZT NEU: ZIELGRUPPENPLANER Health Care 2009
[11.09.2008, 12 Uhr]
JETZT NEU: Acxiom präsentiert Vertriebspartner für Health Care in Österreich
[12.06.2007, 14 Uhr]
Jetzt neu: Zielgruppenplaner Health Care 2007
[26.03.2007, 12 Uhr]
Neu: Klinik-Monitor mit Diagnose- und Leistungsdaten
[30.08.2006, 11 Uhr]
Health Care Days 2006
[20.02.2006, 08 Uhr]
JETZT NEU: ZIELGRUPPENPLANER Health Care 2006
[09.01.2006, 12 Uhr]
Acxiom liefert Adressen für LA-MED API-Studie
[19.08.2005, 10 Uhr]
Neu: Klinik-Monitor mit Diagnose- und Leistungsdaten

(press1) - Marketinginformationen zu Kliniken gehören zu den anspruchsvollsten Daten im Gesundheitswesen. Acxiom bietet ab sofort Struktur- und Leistungsdaten von über 2100 Krankenhäusern bis auf Abteilungsebene nach DRGs, ICD und OPS, sowie eine Vielzahl weiterer Qualitätsmerkmale.

Der Klinik-Monitor weist Fallzahlen für Diagnosen und Behandlungen auf Ebene der Klinikabteilungen aus. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Mederi Research bietet Acxiom dem Vertrieb Daten über Patientenzahlen und Potenziale sowie deren Ausschöpfungsgrad pro Klinik. Diese Informationen können auf verschiedenen Ebenen (wie zum Beispiel PLZ oder Klinik) ausgewiesen werden.

Der Klinik Monitor integriert alle relevanten Klinikstammdaten aus der Acxiom Datenbasis InfoBase™ Health Care, sowie umfangreiche Primärdaten aus den Qualitätsberichten.

Durch die Leistungsdaten erweitert Acxiom die Perspektive reiner Absatzzahlen um klinikspezifische Informationen. Neben einer optimierten Vertriebssteuerung profitieren Unternehmen von einer zusätzlichen Analysedimension und verbessern insbesondere die:

- Strategische Planung von Vertrieb und Marketing

- Zielgenaue Steuerung der Klinikansprache

- Vergleich von regionalen Absatzzahlen mit tatsächlichen Markt-Potenzialen

- Identifikation noch nicht erschlossener Potenziale

Weitere Informationen erhalten Sie von
Sven Schartl
Tel 089 / 857 09 420
sven.schartl@acxiom.com


Pressekontakt
Anja Wetzel
Head of Marketing/PR
Tel 089 / 857 09 416
anja.wetzel@acxiom.com
www.acxiom.de

Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner