Health Care Days 2006

20.02.2006, 08 Uhr - Acxiom Deutschland GmbH


(press1) - 20. Februar 2006 - Unter der Moderation von Peter Stegmaier, Herausgeber und Chefredakteur des Marketingmagazins Pharma Relations, steht am 27. April in Köln und am 09. Mai in München die effiziente Erschließung von Patienten-, Konsumenten- und Apothekenpotenzialen im Mittelpunkt. Das Themenspektrum reicht von dem vertriebsorientierten Ausschöpfen der gesetzlichen Rahmenbedingungen über aktuelle Studien zu Veränderungen im Gesundheitsmarkt bis hin zu innovativen Verfahren für die Nutzung von Indikationspotenzialen für die Marketing- und Vertriebspraxis. Veranstalter und Sponsor der eintägigen Kongresse ist Acxiom Deutschland. Der Kostenbeitrag liegt bei 199,- Euro Pro Person zzgl. MwSt. Ab dem zweiten Teilnehmer pro Unternehmen gewährt der Veranstalter 50% Rabatt. Anmeldung und Informationen zum Programm unter http://www.acxiom.de/healthcaredays oder telefonisch unter 089 / 857 09 340.


Pressekontakt
Anja Wetzel
Head of Marketing/PR
Tel 089 / 857 09 416
anja.wetzel@acxiom.comwww.acxiom.de