dmc digital media center GmbH ordnet Führungsstruktur neu

02.09.2004, 10 Uhr - diconium GmbH

(press1: iBOT) - dmc digital media center GmbH, Internetagentur und Systemhaus in Stuttgart,
stellt zum 1.9.2004 die Struktur in der Unternehmensleitung um.

In diesem Zusammenhang übernimmt Andreas Magg, bisher kaufmännischer Leiter des Unternehmens, die Position des kaufmännischen Geschäftsführers mit den Verantwortungsbereichen Finanzen, Personal und Vertragswesen. Andreas Magg war vor seiner Tätigkeit bei dmc unter anderem Geschäftsführer der Firma WWL Stuttgart GmbH, wodurch er über umfassendes Wissen im Internet- und IT-Bereich verfügt.

Er übernimmt damit diese Verantwortungsbereiche von Daniel Rebhorn, der sich als geschäftsführender Gesellschafter wieder stärker auf die technische und organisatorische Ausrichtung des Unternehmens konzentrieren wird.

Der bisherige Geschäftsführer für den operativen Betrieb, Jörg Hampe, wird auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung ausscheiden, im Unternehmen verbleiben und eine Funktion als Berater im Consulting Bereich von dmc übernehmen.

Ab dem 1.9.2004 besteht die Geschäftsführung der dmc digital media center GmbH damit aus Andreas Schwend (Marketing, Sales und Beratung), Daniel Rebhorn (Technik und Organisation) und Andreas Magg (Finanzen, Personal und Vertragswesen).