Einladung zum COMiNFO Forum in Halle 3 - Stand B 37

Vom 10. bis 16. März 2005
Halle 3 - Stand B 37

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Journalisten wissen Sie aus eigener Anschauung, welche Bedeutung der Rohstoff Information gerade für die Wirtschaft besitzt. Dieser Erfolgsfaktor steht im Mittelpunkt einer CeBIT Premiere, zu der wir Sie sehr herzlich einladen:

Wissen optimal organisieren, Erkenntnisse und Inhalte gezielt vermitteln sowie Informationen aktuell für den Erfolg von Unternehmen mit Hilfe neuester Technologien nutzen, einsetzen und verbreiten... dieser Themenbereich steht im Mittelpunkt des neuen COMiNFO Forums, das die Deutsche Gesellschaft für Information, Frankfurt a. M., erstmals für den CeBIT-Messeschwerpunkt Business Content und Electronic Publishing in Halle 3 Stand B 37 veranstaltet. Dabei geht es um praktische Erfahrungen und Anwendungen für die tägliche Betriebspraxis, um aktuelle Markterkenntnisse und Empfehlungen unter dem Leitgedanken aktuelle Informationslösungen für Unternehmen.

Details über teilnehmende Firmen und die Themen unserer Vorträge und Podien entnehmen Sie dem beigefügten Programm-Katalog (im pdf-Format). Falls Sie das COMiNFO Forum-Programm nicht im Anhang finden, können Sie es auch unter http://www.cominfo2005.de anschauen bzw. über http://www.content-buero.de als pdf downlaoden. Die Teilnahme am Forum-Programm ist natürlich kostenlos.

Gerne begrüßen wir Sie auf der CeBIT und freuen uns über Ihre Anmeldung.

Wolfgang Scheuren
Content-Büro Scheuren
Deutsche Gesellschaft für Information, Frankfurt a. M.
E-Mail: mailto:scheuren@content-buero.de
Tel.: 06195 960 639 oder Stand-Telefon ab 10.3.: 0511 / 89 653 134