Der hessen-media-Gemeinschaftsstand wartet auch auf der Internet World 2003 mit einem vielseitigen Programm auf Sie!

16.10.2003, 18 Uhr -

(press1:iBOT) hessen-media, die hessische Landesinitiative zur Förderung Neuer Medien, hat wieder ein attraktives Messeprogramm zusammengestellt.

Auf großes Interesse wird die messetäglich live demonstrierte "Gelebte Mobilität" stoßen. Täglich um 10:30 Uhr und 15:00 Uhr zeigt das Team von hessen-media Anwendungsmöglichkeiten aus der Praxis rund um das Thema Wireless LAN. Für alle, die immer schon einmal W-LAN erleben wollten, wird sich der Besuch am hessen-media-Stand lohnen. Mit dieser und anderen Maßnahmen will die Aktionslinie hessen-media insbesondere den Mittelstand für geeignete Maßnahmen im Umgang mit drahtlosen Übertragungstechniken sensibilisieren.

Damit die Besucher der Internet World außerdem in unterhaltsamer Art und Weise etwas über Hessen erfahren, wird beim messetäglich jeweils um 15:30 Uhr stattfindenden Hessen-Quiz die Möglichkeit geboten, einen der interessanten Preise wie Hotel- oder Reisegutscheine, Regenschirme oder Erste-Hilfe-Sets für unterwegs zu gewinnen.

Sind Sie neugierig auf hessen-media? Dann besuchen Sie uns doch an unserem Stand (Halle A3, Stand 451). Dort erwartet Sie ein täglich wechselndes Programm, ein umfangreiches Informationsangebot und die Möglichkeit zum Gespräch. Auch auf unserer Homepage http://www.hessen-media.de finden Sie vielfältige Informationen zur Landesinitiative mit Kontaktadressen und Ansprechpartnern zu den einzelnen Projekten.

Gemeinsam mit der Landesinitiative hessen-media und ihren Projekten präsentieren sich auf dem hessen-media-Gemeinschaftsstand in diesem Jahr die Firmen PMG Public Media Group aus Frankfurt und das ICC-Internet Competence Center, Gesellschaft für Kommunikations- und Mediendienstleistungen mbH aus Marburg.

Ihre Ansprechpartnerin am Stand ist Edeltraud Görig.
Unsere Telefonnummer am Stand: 0170 / 3424630