Kaufwelt Baur in neuem Design

23.02.2010, 11 Uhr - opus 5 interaktive medien gmbh

(press1) - 23. Februar 2010 - Lust auf ein neues Outfit macht das neu gestaltete Erlebnis-Kaufhaus Kaufwelt Baur des BAUR Versandes www.baur.de, Burgkunstadt. Passend zur Neupositionierung des Shopping-Centers entwickelte die Agentur für interaktive Medien opus 5 aus Dreieich ein neues Layout für die zugehörige Webpräsenz http://www.kaufwelt-baur.de.

Der neue Internet-Auftritt präsentiert die neue Kaufwelt Baur mit emotionalen, großflächigen Bilderwelten, dezenten Animationen und gezielt eingesetzten redaktionellen Inhalten. Ausgewählte Bildflächen wurden mit Flash animiert. Besonderheit: Die Grafiken der Animation können redaktionell leicht ausgetauscht werden.

Der Internet-Auftritt soll potenzielle Kunden des Kaufhauses über das Angebot, Veranstaltungen, News, Öffnungszeiten und die Anfahrt informieren und Lust auf einen Besuch machen. Des weiteren soll die Kaufwelt-Baur-Bonuscard über die Webseite bekannt gemacht und ein Kartenantrag über den Auftritt ermöglicht werden.

Die digitale Präsentation des Erlebnis-Kaufhauses Kaufwelt Baur rundum erneuert hat die Agentur für interaktive Medien opus 5 Dreieich/Frankfurt. Den Auftrag hatten die Internet-Spezialisten nach einem Screening erhalten.

opus 5 interaktive medien gmbh
opus 5 realisiert Internet- und Intranet-Portale, E-Commerce-Plattformen, Web 2.0.-Communities und mobile Applikationen. Als Full-Service-Agentur für interaktive Medien bietet opus 5 seit 1995 Beratung, Konzeption, Design sowie technische Realisierung nach Maß.

Unsere Teams in Dreieich/Frankfurt, Hamburg und Barcelona realisieren erfolgreich Projekte für Kunden wie Allianz Global Investors, BAUR Versand, Bosch, Deutsche Bahn, Deutsche Post, GABAL Verlag, Hamburg Port Authority, ING-DiBa, INTER Versicherungen, Junkers, Nintendo, Schaeffler und S. Fischer Verlage.

Pressekontakt: Wolfgang Kinkel, opus 5 interaktive medien GmbH, Frankfurter Straße 151c, 63303 Dreieich, Fon 06103 5853-0, presse@opus5.de