BVDW-Zertifikat "Trusted Agency" für UEBERBIT

05.02.2016, 14 Uhr

(press1) - Mannheim, 05. Februar 2016 - Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Digitalagentur UEBERBIT mit dem Qualitätssiegel "Trusted Agency" ausgezeichnet. Die Zertifizierung bescheinigt UEBERBIT eine hohe Kompetenz bei der Konzeption und Umsetzung von Digitalprojekten. Im Rahmen der Bewerbung um das Siegel werden die Kandidaten anhand der Professionalität und Seriosität ihrer Arbeitsweise beurteilt. Das dreistufige Zertifizierungsverfahren umfasst die Bewertung von Arbeitsprozessen und Kundenzufriedenheit sowie eine Agentur- und Case-Präsentation vor dem BVDW-Prüfungsgremium.

"Das Qualitätssiegel des BVDW bestätigt unser Selbstverständnis als Beratungs- und Technologieunternehmen, unsere Kunden in allen Bereichen von der Strategie bis zur der Implementierung digitaler Prozesse exzellent zu unterstützen", erklärt Dr. Boris Stepanow, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der UEBERBIT GmbH.

UEBERBIT GmbH
Unternehmenskommunikation: Susanne Philipp
Rheinvorlandstraße 7

E-Mail: mailto:susanne.philipp@ueberbit.dehttp://www.ueberbit.de

Die Digitalagentur UEBERBIT unterstützt ihre Kunden mit passgenauen Strategien, Lösungen und Services bei ihren Herausforderungen der digitalen Transformation. Als erfahrener Technologiepartner entwickelt sie zukunftsfähige Anwendungen für alle digitalen Kanäle und bietet Services für Marketing, Hosting und Betrieb.

Die 1996 gegründete und bis heute inhabergeführte UEBERBIT GmbH arbeitet für nationale und internationale Auftraggeber in ganz Deutschland. Neben ihrem Hauptsitz in Mannheim betreibt sie Büros in Berlin und Stralsund.

UEBERBIT plant, realisiert und betreibt zukunftssichere Anwendungen, die speziell auf die Anforderungen ihrer Kunden zugeschnitten werden und sich flexibel auch in komplexe und gewachsene IT-Architekturen integrieren. So begleitet das Unternehmen seine Kunden schrittweise auf deren Weg der Digitalisierung.

Das unabhängige Kunden-Rating Benchpark bescheinigt UEBERBIT bereits seit 2005 eine 'exzellente Zufriedenheit' ihrer Auftraggeber. Außerdem trägt die Digitalagentur seit 2016 das Gütesiegel "Trusted Agency" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW).