Neue Hausschuhe mit 'Die Wilden Kerle'-Branding bei Fanschuh24.de

14.06.2007, 11 Uhr - 2W MEDIA GmbH

(press1) - München, 14. Juni 2007 - Fanschuh24.de, der Onlineshop für Sloffie-Hausschuhe im Fußballvereinslook, hat ab sofort ein neues Modell der Plüsch-Fußballschuhe im Design von 'Die Wilden Kerle' im Angebot. Die Hausschuhe sind in vier Größen verfügbar, die Lieferung ab Juli erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Sloffies sind komfortable Haus- und Hofschuhe, die mit einer festen Gummisohle inklusive Noppen ausgestattet sind. Sie haben gegenüber echten Fußballschuhen den Vorteil, dass man sie zu Hause tragen kann, ohne den Boden zu beschädigen.
Als heimliche Nationalmannschaft sind 'Die Wilden Kerle' die erste Marke außerhalb der offiziellen Tabellen, die bei Fanschuh24.de mit Fußball-Hausschuhen vertreten ist. Das Angebot des Shops enthält derzeit Schuhe in den Farben von fünf Vereinen der ersten Bundesliga sowie der Fußball-Nationalmannschaften von Deutschland, Italien, Türkei, Portugal, England, Österreich, Frankreich, Argentinien und Brasilien. Das Merchandising-Sortiment wird in den nächsten Monaten laufend erweitert.
Fanschuh24
www.fanschuh24.deDie 2W Media GmbH mit Sitz in München ist seit 2003 in den Bereichen Multimedia- und Filmproduktion, E-Commerce, Eventorganisation und Personaldienstleistungen tätig. Sie bietet Unternehmen ein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Leistungen. Dazu gehören ganzheitliche E-Commerce-Lösungen von der Software über das Marketing bis hin zur Abwicklung, Industrie- und Imagefilm, sowie CD- und DVD-Produktion für Veranstaltungen und Corporate Identity.
Kontakt:
2W Media GmbH