Medienproduktion auf Blu-ray und USB-Flashdrive ab sofort bei Mr.Disc

12.06.2007, 11 Uhr - 2W MEDIA GmbH

(press1) - München, 12.Juni 2007 - Ab sofort und erstmalig in Deutschland ist die professionelle Medienproduktion auf Blu-ray Disc und USB-Flashdrive beim Online-Service Mr. Disc ( www.mrdisc.de ) möglich. Das Digitale Service Center präsentiert sich nun in komplett überarbeiteter Technik und übersichtlicherer Benutzerführung, mit neuem Design und deutlich erweitertem Leistungsspektrum.
Die Produktion ist bei Mr.Disc schon ab sehr geringen Stückzahlen möglich: Für CD, Mini-CD, DVD und Blu-ray reicht eine Mindestbestellmenge von nur 10 Stück. Ab sofort sind im Online-Konfigurator von Mr.Disc auch USB-Sticks ab 5 Stück wählbar.
Mit dem Online-Konfigurator kann die eigene individuelle Medienproduktion schnell, übersichtlich und bequem zusammengestellt werden. Der Kunde wählt gewünschtes Medium, Bedruckungsverfahren, Verpackung und Extras, übergibt bei Bedarf zu überspielende Daten und startet seine Bestellung. Die gewählte Konfiguration kann auch gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt wiederverwendet werden. Schon während des Vorganges hat der Kunde immer eine vollständige Kostenkontrolle für seine spätere Bestellung. Die Preisgestaltung ist durchweg transparent, der Stückpreis verringert sich mit der Bestellmenge.
Durch diese Flexibilität ist Mr.Disc sowohl für Unternehmen als auch für Privatkunden attraktiv, da er die professionelle und individuelle Präsentation von Werbematerial, Seminar- und Workshopunterlagen, Software oder auch der eigenen Rockband zu günstigen Preisen ermöglicht.
Mr.Disc besteht als das Digitale Servicecenter der Münchner 2W Media GmbH seit Anfang 2006. Der aktuelle Relaunch setzt die gesammelten Erfahrungen der letzten eineinhalb Jahre konsequent um. Dabei wurde in großem Umfang auch das Feedback der Kunden berücksichtigt.
Mr.Disc
www.mrdisc.deDie 2W Media GmbH mit Sitz in München ist seit 2003 in den Bereichen Multimedia- und Filmproduktion, E-Commerce, Eventorganisation und Personaldienstleistungen tätig. Sie bietet Unternehmen ein breit gefächertes Portfolio an Produkten und Leistungen. Dazu gehören ganzheitliche E-Commerce-Lösungen von der Software über das Marketing bis hin zur Abwicklung, Industrie- und Imagefilm, sowie CD- und DVD-Produktion für Veranstaltungen und Corporate Identity.
Kontakt:
2W Media GmbH