Jetzt bewerben beim u I m I a Modelcontest: Du bist der Star !

26.11.2008, 16 Uhr - VorSicht-Atelier für erlebnishafte Kommunikationsgestaltung

Wir suchen diesmal das schönste Pärchen. Einsendeschluss ist der 8. Dezember 2008

(press1) - 26. November 2008. Die Chance für Mädchen & Jungs - bewerbt euch gemeinsam. u|m|a sucht euch als Trend-Model für den neuen "Sexy"-Look. Das schönste Pärchen gewinnt ein professionelles Shooting. Und ihr kommt ganz groß raus: Ihr präsentiert den neuen Look in Zeitschriften und über 1.000 Verkaufsstellen. Außerdem wird natürlich eine Sed-Card für euch gemacht.

Alles dreht sich um dich
Wer Trend Model werden will, kann sich ganz leicht im Internet unter www.uma-cosmetics.de unter "Model-Contest" bewerben: Formular ausfüllen, Foto hochladen und schon ist man seinem Traum einen großen Schritt näher. Nach einer Vorauswahl der Fachjury entscheiden dann die User/innen, wer der insgesamt 5 Finalistinnen zum u|m|a Trend Model gekürt wird.

Die Gewinnerin des Contest erwartet ein unvergesslicher Tag
Beim Shooting für den "Sexy Look" erlebt das neue u|m|a Trend Model-Pärchen eine Fotoproduktion hautnah, wird professionell von Visagisten und Hairstylisten gestylt, wird von der Kamera beim 'Making Of' begleitet und repräsentiert anschließend den aktuellen u|m|a Look auf der Produktverpackung, am Verkaufsregal in über 500 Städten Europas, in der Presse und im Internet!

Bewerbt euch mit einem Foto, auf dem ihr beide - Du und dein Freund, du und dein bester Freund oder einfach der netteste Junge, den du kennst - gut zu sehen sind! Das ist die Gelegenheit, um den gut aussehenden Typen aus dem Nachbarhaus endlich anzusprechen.

Übrigens: Clips der letzten Trend-Model-Shootings gibt es unter "umastyle" auf Clipfish, MyVideo und YouTube.

www.youtube.com/user/umastyle

Gerd Brünig