press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
11 Prozent Communication
Pressekontakt:
Frau Angie Szameitat
St. Paul 15
85435 Erding
Tel: +49 (0)8122 – 95 56 25
Fax: +49 (0)8122 – 95 56 27
a.szameitat@11prozent.de
http://www.11prozent.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Spektakuläres Online-Rennen "Big Pizza Mountainbike Challenge" steht zum Gratis-Download bereit
[19.06.2009, 17 Uhr]
SevenOne Interactive und nexxter vermarkten Online-Game an Wagner Pizza und Kaspersky
[15.06.2009, 16 Uhr]
Mobile Media: Baustellenmarkt mit Zukunft - Branche blickt zuversichtlich ins Jahr 2010
[06.02.2009, 09 Uhr]
M-Days: Digitaler Medien-Umbruch und Mobile Social Networking
[15.01.2009, 11 Uhr]
2D-Barcodes: Strategien für die Konsumgüter-Industrie
[09.12.2008, 17 Uhr]
11 Prozent PR sichert Kommunikation für Greentube AG
[19.09.2008, 13 Uhr]
Die FG Mobile im BVDW beschließt Unterstützung der Fachmesse M-Days
[08.09.2008, 16 Uhr]
Neue Formen des Konsum- und Freizeitverhaltens bei audiovisuellen Medien
[06.08.2008, 17 Uhr]
GfM World: hi5 zweitbeliebteste Social-Community - Strategien- und Zukunftsvisionen für die Marken-, Medien- und Entertainment- Welt
[14.02.2008, 11 Uhr]
2010 - der In-Game-Advertising-Markt wächst auf 732,5 Mio. USD
[07.03.2007, 15 Uhr]
Die FG Mobile im BVDW beschließt Unterstützung der Fachmesse M-Days

Die Fachgruppe Mobile im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. beschließt die aktive Unterstützung der Mobile Ad and Content Days, kurz M-Days, vom 22. - 23. Januar 2009 in München. Begleitend zum Kongress findet erstmalig eine offene Fachmesse in der BMW Welt München statt, die das gesamte Themenspektrum von Mobile Marketing über Mobile Web und Mobile Content abdeckt.

Erding: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat sich auf Wunsch der Fachgruppe Mobile dazu entschlossen, aktiv die Mobile Ad and Content Days, kurz M-Days, zu unterstützen. Nach Mark Wächter, dem Vorsitzenden der Fachgruppe Mobile, stellt das Mobile Media Business bereits heute einen bedeutenden Markt dar und wird in den nächsten Jahren eine steigende Akzeptanz im Medien- und Werbemarkt genießen: "Die M-Days haben sich in den letzten Jahren zu einer etablierten Veranstaltung entwickelt. Aufgrund der jährlichen Wachstumsraten sowie der steigenden Akzeptanz der Kongressmesse sind die Fachgruppe Mobile und damit der BVDW zu der Überzeugung gelangt, dass die M-Days die rasante Marktentwicklung begleiten werden."

Die 4. M-Days geben 2009 wieder einen umfassenden Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen. Die Kongressmesse bietet eine optimale Informationsplattform für die Bedürfnisse der Mobile-, Marken- und Medien-Industrie. Mobile Web, Mobile Marketing, Mobile Entertainment, Mobile Commerce, Location Based Services und weitere Themen, die den Mobile Media Kanal bedienen, werden aufgezeigt. Ebenfalls werden die crossmediale Einbindung im klassischen Marketingmix sowie die Medienvernetzung dargestellt.

Fachmesse:
Begleitend zum Fachkongress findet erstmalig eine offene Messe mit einer Ausstellungsfläche von über 1400 m² in der einzigartigen Atmosphäre der BMW Welt München statt. Zu der Ausstellung und den einzelnen Workshop-Sessions werden insgesamt 800 Besucher erwartet. Die Workshops können unabhängig vom Fachkongress besucht werden. Der Veranstalter gestaltet zusammen mit den Ausstellern das Kongress- und Workshop-Programm. Platzierungsbeginn für die Aussteller ist Ende August.

Kongress:
Der etablierte Fachkongress Mobile Ad & Content Day bedient auch Anfang 2009 wieder die zentralen Themen des Mobile Media Marktes. Auf Mobile Web, Mobile Marketing und Mobile Content liegt der besondere Fokus. Der Veranstalter rechnet mit über 400 Kongressteilnehmern. Abgabetermin des Call for Papers ist Ende September.

Mehr Informationen zum Kongress, der Ausstellung und den Kommentaren der Teilnehmer können unter http://www.m-days.com eingesehen werden.


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner