Multichannel Day2012

07.09.2012, 08 Uhr


Um echtes Multichannel zu betreiben, muss Ihre Plattform mehr können, als nur Inhalte auf der Webseite zu verwalten. Eine Multichannel Plattform bündelt alle wichtigen Produktinformationen, Geschäftsprozesse und Absatzkanäle aus der bestehenden IT Infrastruktur zentral auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche.

Mit einer erfolgreichen Multichannel-Lösung lassen sich Spezialanwendungen von Drittanbietern bequem integrieren. Wichtige Anwendungen wie Daten aus Shop-Lösungen, PIM/CMS oder Webanalyse -Tools wie Splunk und etracker werden nahtlos integriert.

Multichannel Day 2012 - Erfahren Sie von unseren Referenten, wie Sie sich für die zukünftigen Herausforderungen richtig aufstellen. Renommierte Systemhersteller zeigen Ihnen Best Practice Beispiele und die besten Lösungen für Ihr Multichannel-Projekt.

Mehr unter http://www.edoras.de

Logo

Pressekontakt:

UDG Karlsruhe GmbH
Herr Francesco Loth
An der RaumFabrik 33b
76227 Karlsruhe
Tel: (0721) 915 27-0
Fax: (0721) 915 27-15
francesco.loth@udg.de
http://www.udg.de/karlsruhe

Weitere Meldungen des Unternehmens: