Mehr als eine Million Briefe monatlich

25.02.2005, 11 Uhr - LAUSITZER RUNDSCHAU

Mehr als eine Million Briefe

Mit jeweils mehr als einer Million beförderter Briefe in den Monaten Januar und Februar startet der regionale Cottbuser Briefzustelldienst REGIO Print-Vertrieb GmbH in das Jahr 2005.
Damit baut das private Zustellunternehmen seine Position als wichtigster Wettbewerber der Deutschen Post in der Lausitz aus.

Mehr als 1.200 Firmen vertrauen ihre Geschäftspost dem Tochterunternehmen der LAUSITZER RUNDSCHAU Medienverlag GmbH an. Zunehmend nutzen auch Privatkunden die Dienste von RPV. "Mit exklusiven REGIO Print-Briefmarken sparen die Kunden rund 20 Prozent Porto. Die blauen Briefkästen, die immer häufiger in der Lausitz zu sehen sind, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit" weiß Geschäftsführer Frank Duschka zu berichten.

Auch Briefmarkensammler aus ganz Deutschland haben Briefmarken und Ersttagsbriefe von RPV geordert. Gespannt dürften sie auf die nächste Serie warten, die voraussichtlich Ende des Jahres anlässlich des 850. Stadtjubiläums von Cottbus erscheinen wird.
Kontaktadresse: Frank Duschka (Mail:frank.duschka@lr-online.de, Tel. 0355 - 481 443)

LAUSITZER RUNDSCHAU
Jürgen Kassin