press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Inxmail
Pressekontakt:
Inxmail ist mit 20 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-800
Fax: 0761/296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de

Meldungen dieses Unternehmens:

20 Jahre erfolgreich am Markt: Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr
[01.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail setzt als erster E-Mail-Marketing-Anbieter weltweit BIMI ein
[18.12.2018, 08 Uhr]
Inxmail erweitert Portfolio mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS
[15.10.2018, 08 Uhr]
Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail
[05.09.2018, 08 Uhr]
Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor
[22.08.2018, 08 Uhr]
Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud
[25.07.2018, 08 Uhr]
Inxmail erfüllt Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)
[25.05.2018, 08 Uhr]
Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister
[26.04.2018, 08 Uhr]
Inxmail präsentiert E-Mail-Marketinglösungen auf Internet World und OMR Festival 2018
[31.01.2018, 08 Uhr]
Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail
[07.12.2017, 08 Uhr]
20 Jahre erfolgreich am Markt: Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr

In diesem Jahr begeht der E-Mail-Marketing-Spezialist Inxmail aus Freiburg sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Dank kontinuierlicher Weiterentwicklung und einer klaren Marktpositionierung ist es dem inhabergeführten Unternehmen gelungen, sich in Zeiten wandelnder Marktanforderungen zu behaupten. Heute ist Inxmail als serviceorientierter Best-of-Breed-Anbieter international erfolgreich. Die stabile Situation des Unternehmens nimmt Inxmail Mitgründer Martin Bucher zum Anlass, um sich offiziell aus der Geschäftsführung zurückzuziehen und sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Produkten, Services, internen Prozessen und dem Aufbau einer wertorientierten Unternehmenskultur konnte sich Inxmail seit seiner Gründung im Jahr 1999 nachhaltig aufstellen und sich in wirtschaftlich schwierigen Zeiten behaupten. "In den vergangenen 20 Jahren hat sich die Kommunikationswelt stark verändert", sagt Inxmail CEO Peter Ziras. "Neue Anforderungen wie die UWG-Reform 2008 oder die DSGVO haben dazu geführt, dass wir unser Angebot fortlaufend ausbauten und heute mit geballter Beratungs- und Servicekompetenz dastehen." Für diese Kundennähe wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet.

Vom Softwarehaus zum E-Mail-Marketing-Spezialist

Inxmail hat sein Angebot aus Software für E-Mail-Marketing und One-to-One-Kommunikation in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitert und seine Kunden sowie Belegschaft stets in den Mittelpunkt gerückt. "Vertrauen, Respekt und der Aufbau eines Wir-Gefühls haben bei Inxmail dazu beigetragen, dass wir dem Wandel der Zeit mit einer klaren Haltung begegnen konnten", sagt Martin Bucher.

Inzwischen ist Inxmail auf rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewachsen. Sie arbeiten Hand in Hand mit Agenturen und Technologieanbietern, um komplexe Anforderungen umzusetzen. "Unsere Kunden vertrauen auf unsere leistungsstarke Technologie, zuverlässig zugestellte E-Mails sowie umfassende Datensicherheit - das ist unser Erfolgsrezept", erklärt Ziras.

Martin Bucher zieht sich als Geschäftsführer zurück

Die stabile Situation des Unternehmens und die klare Marktpositionierung von Inxmail nimmt Martin Bucher nun zum Anlass, um sich offiziell aus seiner Rolle als Geschäftsführer des E-Mail-Marketing-Anbieters zurückzuziehen. In den letzten Jahren lag sein Fokus neben der Markenentwicklung zunehmend auf Unternehmenskultur, Persönlichkeitsentwicklung, Nachhaltigkeit und Achtsamkeit - Werte, die er aktiv in das Unternehmen eingebracht hat und die dort inzwischen fest verankert sind. "Ich danke meinem Mitgründer Martin Bucher für die spannenden Jahre und die gute Zusammenarbeit", sagte Ziras im Rahmen der offiziellen Verabschiedung. "Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute."

Peter Ziras lenkt das E-Mail-Marketing-Unternehmen weiterhin als CEO. Martin Bucher wird Inxmail als Minderheitsgesellschafter sowie in beratender Funktion erhalten bleiben.

[reflinks]https://www.inxmail.de/pressemitteilungen/id-20-jahre-erfolgreich-am-markt-inxmail-startet-in-sein-jubilaeumsjahr[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner