press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Logo
Freshworks GmbH
Pressekontakt:
Ariane Freshworks steht für erfolgreiche Kommunikation mit den Kunden - ganz gleich auf welchem Kanal - sowie zwischen den Vertriebs-, Support- und Marketingteams.
Alte Jakobstr 85/86
10179 Berlin
Tel:
Fax:
ariane.pollock@freshworks.com
http://www.freshworks.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Freshworks stattet KI-Omnibot Freddy mit prädiktiver Kontaktaufnahme aus
[17.05.2019, 10 Uhr]
Freshworks-Integration mit WhatsApp Business ermöglicht Marken skalierbaren Online-Support für 1,5 Milliarden Messaging-Nutzer
[17.04.2019, 12 Uhr]
Freshworks führt Omniroute(TM) ein für besseren und schnelleren Kundenservice
[25.02.2019, 08 Uhr]
Freshworks stellt Updates für Freshchat vor: Proximity erlaubt eine allumfassende Ansprache und mehr Nähe zu Kunden
[25.01.2019, 08 Uhr]
Freshworks führt KI-Engine "Freddy" ein
[16.10.2018, 08 Uhr]
Freshworks veröffentlicht Studie "Riding The Next Wave in SaaS CRM"
[27.09.2018, 08 Uhr]
Freshworks ernennt David Thompson zum CMO
[17.09.2018, 08 Uhr]
Freshworks launcht "Contextual Collaboration"-Lösung Freshconnect
[29.08.2018, 08 Uhr]
Freshworks sichert sich eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar - Lead-Investoren sind Accel Partners und Sequoia
[31.07.2018, 08 Uhr]
Klarna hebt mit Freshworks seinen Kundensupport auf ein neues Level
[03.07.2018, 08 Uhr]
Freshworks stellt Updates für Freshchat vor: Proximity erlaubt eine allumfassende Ansprache und mehr Nähe zu Kunden

SAN BRUNO, Kalifornien / Berlin, 25. Januar 2019: Freshworks, ein führender Anbieter von cloudbasierter Customer Engagement Software, hat seine B2C-Messaging-Lösung Freshchat mit der Einführung von Proximity neu gestaltet. Die Updates in Freshworks Messaging-Tool sorgen für eine bessere Beziehung zu potenziellen und bestehenden Kunden, indem Text, Audio, Video und soziales Messaging kombiniert werden.

Messaging hat sich in den letzten Jahren als eines der effektivsten Tools zur Kundenbindung und -ansprache herauskristallisiert. Proximity ist darauf ausgelegt, Kommunikation personalisierter, proaktiver und kontextueller zu machen und erfüllt so das Versprechen von Messaging als Kundengewinnungs- und Engagement-Kanal.

"Der Fokus von Freshworks liegt auf der Bereitstellung einer 360-Grad-Sicht auf den Kunden. Proximity in Freshchat erfüllt dieses Versprechen, indem es Support-Teams ermöglicht, dort zu sein, wo die Benutzer und potenziellen Kunden sind. Unsere neuen Funktionen erlauben es Unternehmen, ihren Kundensupport zu verbessern, indem sie noch näher am Kunden sind", so Girish Mathrubootham, CEO von Freshworks.

Die erste Phase von Proximity umfasst:

CoBrowsing: Diese Funktion ermöglicht das Teilen von Einzelbildschirmen mit Echtzeit-Audio und -Video, wodurch Support- und Vertriebsmitarbeiter ein allumfassendes Benutzererlebnis bieten können. Hierdurch können Unternehmen Demos liefern, neue Benutzer informieren und Probleme schneller lösen. CoBrowsing erfordert keine zusätzlichen Downloads, Installationen, Plug-ins oder Integrationen mit anderen Tools.

Facebook-Messenger-Integration mit Freshchat: Diese Funktion ermöglicht es Unternehmen, potenzielle und bestehende Kunden in großem Umfang zu erreichen. Die Integration mit einer der weltweit größten Messaging-Plattformen ist einfach und nimmt nur einige Sekunden in Anspruch. Unternehmen können Nachrichten von verschiedenen Facebook-Seiten verschiedenen Teams zuweisen und zur effizienten Kommunikation kontextbasierte Antworten senden.

OmniChat: Diese Funktion ermöglicht es Chat-Mitarbeitern, Freshchat-Messenger von einem beliebigen Tab in Google Chrome aus zu nutzen. Dies wird durch eine in der Branche erstmals eingesetzte Chrome-Erweiterung ermöglicht, die alle Funktionen der Chat-Inbox über das Plug-in bereitstellt. Das Routing von Gesprächen, die Verwendung von Rich Media in Antworten und der Abruf der notwendigen Informationen für kontextuelle Gespräche ermöglicht größere Flexibilität.

In den kommenden Wochen werden weitere Erweiterungen und Funktionen eingeführt, darunter Live-Videoaufnahmen und automatische Übersetzung, wodurch Sprachbarrieren bei Gesprächen in Echtzeit überwunden werden.

Weitere Informationen zu Proximity finden Sie unter https://www.freshworks.com/live-chat-software/proximity

Freshworks auf der CCW 2019:

Auf der CCW wird Freshworks mit einem Stand in Halle 2, Stand D2/E3 seine Produkt-Suite präsentieren sowie seine Innovationen im Omnichannel-Support. Arun Mani, Managing Director, Continental Europe, wird in seiner Keynote "Does Omnichannel Strategy Boost Revenue?" die wichtigsten Fragen für Geschäftsführung, Support- und Vertriebsmannschaften adressieren und über die besten Strategien informieren. Die Keynote findet am 20.2.2019 um 16:45 Uhr im Kongress Plenum statt.


Über Freshworks

Freshworks Inc. ist die Customer-Engagement-Plattform für Unternehmen jeder Größe. Die Produkte des Unternehmens können nahtlos kombiniert werden und sind darauf ausgelegt, Zusammenarbeit in Teams zu fördern und die Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern zu verbessern. Die Produktpalette umfasst Freshdesk, Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshchat und Freshmarketer. Freshworks Inc. wird seit der Gründung im Oktober 2010 von den Investoren Accel, Tiger Global Management, CapitalG und Sequoia Capital India getragen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Bruno, Kalifornien. Weitere Niederlassungen sind in Deutschland, Indien, Großbritannien und Australien. Die cloudbasierte Suite von Freshworks wird weltweit von über 150.000 Unternehmen verwendet, darunter NHS, Honda, Rightmove, Hugo Boss, Citizens Advice, Toshiba und Cisco.

[reflinks]https://www.freshworks.com/live-chat-software/proximity[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner