Awin und Webgains 2019 Zertifizierung

20.12.2018, 08 Uhr - ad agents GmbH

Die Performance Agentur ad agents GmbH wurde dank tiefem Fachwissen und jahrelanger Expertise im Affiliate Marketing als "Certified Agency 2019" von Awin ausgezeichnet. Seit dem Zusammenschluss mit affilinet ist Awin das größte Affiliate Netzwerk im deutschen Raum. Webgains unterstützt Kunden in mehr als 230 Ländern und hat die ad agents als qualifizierten Partner ausgewiesen. Wolfgang Schilling, Managing Director von ad agents, betont: "Gerade im Affiliate Management kommt es darauf an, die komplexen Systeme richtig zu verstehen und zu nutzen. Die regelmäßige Fortbildung unserer Experten direkt bei den Netzwerken ist für uns daher eine Pflichtaufgabe. Mit den Zertifikaten dokumentieren wir unseren Kunden, dass wir die Betreuung ihrer Programme nach neuestem Stand der Technik, unter Nutzung aller Features und mit größtmöglicher Expertise durchführen."

ad agents GmbH
Performance Marketing Ihre Performance ist unsere Mission. Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern die ad agents seit über 10 Jahren die Online Marketingkommunikation anspruchsvoller Kunden. Über 80 Experten beraten,
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg