press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
ad agents GmbH
Pressekontakt:
Performance Marketing Ihre Performance ist unsere Mission. Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern die ad agents seit über 10 Jahren die Online Marketingkommunikation anspruchsvoller Kunden. Über 80 Experten beraten,
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
Tel: 07032/89585-0
Fax: 07032/89585-69
info@ad-agents.com
http://www.ad-agents.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Awin und Webgains 2019 Zertifizierung
[20.12.2018, 08 Uhr]
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
[18.10.2018, 08 Uhr]
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
[04.10.2018, 08 Uhr]
ad agents startet Produktsuche agento24
[28.08.2018, 08 Uhr]
Florian Gerngroß verstärkt Online Marktplatz Sparte der ad agents GmbH
[09.04.2018, 08 Uhr]
Marktplatzoptimierung für Seller und Vendoren - so geht´s richtig
[20.03.2018, 08 Uhr]
ad agents GmbH: Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
[06.09.2017, 08 Uhr]
ad agents gewinnt DRIVE Award 2017
[03.07.2017, 08 Uhr]
Drei BVDW Zertifikate 2017 für ad agents GmbH
[06.02.2017, 08 Uhr]
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
[15.12.2016, 08 Uhr]
intelliAd wird offizieller Partner von agento24

Hier geht´s zur offiziellen Pressemitteilung.

Über die Produktsuchmaschine agento24 der ad agents können Werbetreibende von vergünstigten Klickpreisen auf Google Shopping Anzeigen profitieren. Der Bid-Management-Spezialist intelliAd Media kooperiert ab sofort mit agento24, um Kunden einen unkomplizierten und schnellen Zugang zu den erheblichen Einsparungen anzubieten. Je nach Strategie können E-Commerce-Händler durch die Nutzung von agento24 ihre Reichweite bei gleichbleibenden Kosten steigern oder aber von einer CPC-Senkung bei unveränderter Reichweite profitieren.

Hintergrund: Das Google CSS Partnerprogramm



Um den Forderungen der EU-Kommission nachzukommen und den Wettbewerb zu fördern, unterstützt Google Preisvergleichsportale einerseits durch vergünstigte Klickpreise auf Shopping Anzeigen, andererseits durch das Incentivierungsprogramm "SpendMatch", auf das allerdings nur zertifizierte CSS-Partner zugreifen dürfen. Über die sogenannten Comparison Shopping Services (CSSs) auf Google Shopping zu werben ist für Unternehmen daher äußerst attraktiv, der Cost per Click (CPC) reduziert sich um bis zu 25 Prozent. Unverändert besteht eine direkte Weiterleitung von der Produktanzeige zum Shop des Händlers. Durch CSS ausgespielte Anzeigen unterscheiden sich lediglich durch die wegfallende Kennzeichnung "Von Google", an deren Stelle der Hinweis auf den CSS tritt - zum Beispiel "Von agento24".

agento24.com: Zertifizierter Google CSS Partner



Die Produktsuchmaschine agento24 ist zertifizierter Google CSS-Partner und wird vom Performance-Spezialisten ad agents GmbH betrieben.

Wolfgang Schilling, Managing Director der ad agents GmbH: "Mit agento24 bieten wir Händlern einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu erheblichen Einsparungen im Bereich Google Shopping - unabhängig davon, ob wir deren Shopping-Kampagnen als Agentur betreuen, oder nicht. Erste Ergebnisse bestätigen deutliche Einsparungen und eine gesteigerte Performance, wenn Händler ihre Anzeigen über agento24 einspielen. In Kombination mit den smarten Bidding-Lösungen unseres Partners intelliAd Media sind E-Commerce Händler, die agento24 nutzen, im umsatzstarken Kanal Google Shopping unschlagbar aufgestellt."

Frank Rauchfuß, CEO und Geschäftsführer intelliAd Media, betont die hohe Relevanz der neuen Partnerschaft: "Der professionelle Einsatz von Google Shopping Ads bietet enormes Umsatz- und Wachstumspotential. Mit feingranular aufgesetzten Google Shopping Kampagnen können wertvolle kaufbereite Kunden erreicht und in den eigenen Shop gelenkt werden. Durch eine intelligente Budgetallokation des Ad Spends auf GSE und CSS können günstigere CPCs und Wachstumschancen realisiert werden. Für mehr Effizienz im Shopping-Kanal sind Kostenvorteile durch CSS und automatisierte Tools, mit denen Google Shopping Kampagnen analysiert, optimiert und automatisiert werden können, die perfekte Kombination."

Weitere Informationen sowie Strategien zur Nutzung von CSS im Bereich Google Shopping gibt es im Magazin der ad agents.
[reflinks]https://www.ad-agents.com/news/intelliad-wird-offizieller-partner-von-agento24/https://www.ad-agents.com/google-shopping-css/[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner