press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
ad agents GmbH
Pressekontakt:
Performance Marketing Ihre Performance ist unsere Mission. Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern die ad agents seit über 10 Jahren die Online Marketingkommunikation anspruchsvoller Kunden. Über 80 Experten beraten,
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
Tel: 07032/89585-0
Fax: 07032/89585-69
info@ad-agents.com
http://www.ad-agents.com

Meldungen dieses Unternehmens:

Awin und Webgains 2019 Zertifizierung
[20.12.2018, 08 Uhr]
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
[18.10.2018, 08 Uhr]
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
[04.10.2018, 08 Uhr]
ad agents startet Produktsuche agento24
[28.08.2018, 08 Uhr]
Florian Gerngroß verstärkt Online Marktplatz Sparte der ad agents GmbH
[09.04.2018, 08 Uhr]
Marktplatzoptimierung für Seller und Vendoren - so geht´s richtig
[20.03.2018, 08 Uhr]
ad agents GmbH: Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
[06.09.2017, 08 Uhr]
ad agents gewinnt DRIVE Award 2017
[03.07.2017, 08 Uhr]
Drei BVDW Zertifikate 2017 für ad agents GmbH
[06.02.2017, 08 Uhr]
Erfolgreiche affilinet Zertifizierung für ad agents GmbH
[15.12.2016, 08 Uhr]
ad agents startet Produktsuche agento24

Erste Erfahrungen im Markt zeigen, dass sich die Klickpreise teilweise um bis zu 25 Prozent reduzieren lassen, wenn die Anzeigen über eine durch Google zertifizierte CSS in die Shopping-Auktion eingespielt werden. Zusätzlich hat Google ein zeitlich begrenztes Incentive-Programm namens "SpendMatch" gestartet, das unter bestimmten Bedingungen finanzielle Rückvergütungen in Ads-Konten bietet. In Kombination bieten diese beiden Faktoren Werbetreibenden enorme Einsparungspotentiale im umsatzstarken Kanal Google-Shopping.

Wolfgang Schilling, Managing Director der ad agents, sieht den Start der eigenen Produktsuche als wichtigen Schritt: "Wir bieten allen Marktteilnehmern einen schnellen und unkomplizierten Zugang zu erheblichen Einsparungen im Bereich Google Shopping - unabhängig davon, ob wir deren Shopping-Kampagnen als Agentur betreuen, oder nicht. Unsere ganzheitliche Kompetenz und Erfahrung versetzt uns in die Lage, Shopping-Anzeigen über unsere CSS verlässlich auszuspielen und, falls erwünscht, die Kampagnen effizient zu betreuen. In jedem Fall empfehlen wir allen Händlern die zügige Auseinandersetzung mit der Thematik, da Google sein Incentive-Programm jederzeit einstellen und sich der Vorteil durch die externe CSS-Nutzung schnell relativieren kann, wenn alle Marktteilnehmer diese Option nutzen."

Hintergrund: Google öffnete seine Auktion um Shopping-Anzeigen Ende 2017 für andere Produktsuchen und Preisvergleiche, nachdem die EU-Kommission eine Rekord-Wettbewerbsstrafe gegen das US-Unternehmen verhängt hatte. Nun ist es zugelassenen Partner-CSS möglich, an der Auktion um die begehrten Anzeigenplätze teilzunehmen. An der direkten Weiterleitung zum Verkäufer des beworbenen Produkts ändert sich nichts. Von welcher CSS die Anzeige stammt, ist lediglich im Hinweis "Von Google" oder eben "Von agento24" unter der Anzeige zu erkennen.
Weitere Informationen, mögliche Strategien und Prognosen zu den Auswirkungen der Änderungen im Bereich Google Shopping gibt es im Magazin der ad agents.

Hier geht's zum Download der Pressemitteilung.
[reflinks]https://www.ad-agents.com/tiefgreifende-veraenderungen-bei-google-shopping/?utm_source=oto&utm_medium=pm&utm_campaign=GShoppinghttps://www.ad-agents.com/wp-content/uploads/18-08-27-PM-agento24.pdf[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner