Apteco-Schnittstelle zu CleverReach(R) sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
27.08.2018, 08 Uhr - Apteco GmbH
Nutzer von Apteco FastStats können seit neuestem über die intuitiv bedienbare und leistungsstarke E-Mail Marketing Lösung CleverReach® ihre zuvor analysierten und selektierten Zielgruppen direkt ansprechen. Die nahtlose Verbindung ermöglicht es ihnen auch, Response-Daten wie Klicks, Öffnungen, Bounces, Opt-ins und Opt-outs für weitere Analysen und zur Kampagnenoptimierung zurück in FastStats fließen zu lassen. Die Anbindung an die Kampagnenmanagement Software Apteco PeopleStage bringt darüber hinaus mehr Effizienz ins Multi-Channel Marketing.
Apteco bietet bereits über 25 verschiedene Schnittstellen zu vielen gängigen E-Mail-Service-Providern, die Verbindung zu CleverReach® ist eine logische Ergänzung. Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH: "Mit der Schnittstelle zu CleverReach® haben wir eine Brücke zwischen dem CRM beziehungsweise den Kundendaten und dem E-Mail Marketing geschlagen. Diese Verbindung ermöglicht es Unternehmen, hochgradig personalisierte Kommunikation auszusteuern und damit einen entscheidenden Schritt in Richtung kundenzentriertes Marketing zu gehen."
Über CleverReach®
CleverReach® ist mit mehr als 190.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto "einfach einfacher" durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
CleverReach® wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Referenzkunden sind unter anderem Spotify, Carglass, Kununu, TESA, bugatti, Amnesty International, DHL und REWE.
Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den "Insight zu Action" Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln - und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.
Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.
Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
E-Mail: info@apteco.de
https://www.apteco.de/mediacenter/news/neue-schnittstelle-zu-cleverreach

Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de
- Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt [27.02.2019, 08 Uhr]
- Print is Back! [13.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco Marketing Suite für NetCologne [13.09.2018, 08 Uhr]
- Neue Apteco Anbindung an Emarsys [10.09.2018, 08 Uhr]
- Apteco: 3 Shows, 3 Countries, 3 Weeks [30.08.2018, 08 Uhr]
- Apteco-Schnittstelle zu CleverReach(R) sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation. [27.08.2018, 08 Uhr]
- Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation [14.08.2018, 08 Uhr]
- Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen [23.05.2017, 08 Uhr]
- Apteco gewinnt Cassiopeia Award auf der CeBIT 2017 [22.03.2017, 08 Uhr]
- FastStats Orbit: Die neue browserbasierte Sharing-Applikation ist da [01.02.2017, 08 Uhr]