Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor

22.08.2018, 08 Uhr - Inxmail

Der Schwerpunkt des diesjährigen Auftritts von Inxmail auf der dmexco liegt auf der flexiblen Integration von E-Mail-Marketing in bestehende Systemlandschaften. In diesem Rahmen zeigt der E-Mail-Marketing-Spezialist die Vorteile von nahtlosen Anbindungen seiner Lösungen an Systeme wie CRM-, Online-Shop- oder Kampagnenmanagement-Tool. Wie Unternehmen mit diesen Synergien eine automatisierte Kundenkommunikation mit hohem Personalisierungsgrad erreichen, ist unter anderem Thema am Inxmail Stand C-009 in Halle 6.

Vernetzte Systeme
Auf der dmexco 2018 präsentiert Inxmail sein breites Angebot an Standardintegrationen und informiert über Individualentwicklungen. Darunter neu im Portfolio: Eine Schnittstelle zwischen dem Spryker E-Commerce-System Spryker Commerce OS und der auf One-to-One-Mails spezialisierten Lösung Inxmail Commerce. Messebesucher erfahren am Inxmail Stand, wie sie über diese Schnittstelle Transaktionsmails einfach umsetzen - von der Registrierungsbestätigung über die Passworterinnerung bis hin zur Bestellbestätigung oder Zahlungserinnerung. Die Integration ist schnell einsatzbereit, sorgt für eine optimale Verzahnung und sichert eine zuverlässige Zustellung der Transaktionsmails. Durch den Zugriff auf die Mailingvorlagen aus Inxmail Commerce erhalten Spryker-Nutzer zudem neuen Funktionsspielraum und sparen Zeit bei der Mailing-Erstellung.

Inxmail Professional in neuer Optik
Ein Messehighlight von Inxmail ist der optisch überarbeitete Client der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional. Mit dem Redesign reagiert Inxmail auf die Anforderungen seiner Kunden nach einem zeitgemäßen Design der Benutzeroberfläche und stellt die Weichen für eine optische Angleichung des Produktsortiments. Sowohl die Icons als auch das Farbkonzept wurden für diesen Zweck einem Redesign unterzogen. Die neue Tabnavigation verbessert darüber hinaus die Bedienbarkeit der Software. Zur dmexco 2018 haben Messebesucher nun erstmals die Möglichkeit, das neue User Interface anzusehen und zu erleben. Die Einführung ist für die Nutzer von Inxmail Professional noch im zweiten Halbjahr 2018 geplant.

Individuelle Beratung am Messestand
Interessenten können sich am Inxmail Stand über die Möglichkeiten im E-Mail-Marketing - von Newslettern über mehrstufige E-Mail-Kampagnen bis hin zu automatisierten Transaktionsmails - beraten lassen. Dabei analysieren erfahrene Consultants Systemlandschaft sowie Datenflüsse und gehen auf individuellen Anforderungen ein. Zudem informiert Inxmail über seine Software, Schnittstellen und das breite Serviceangebot - von der Template-Erstellung über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung von Mailings.

Inxmail Pressetag auf der dmexco
Am 12. September findet am Stand C-009 in Halle 6 von 10 bis 16 Uhr der Inxmail Pressetag statt. Inxmail CEO Peter Ziras steht Journalisten und Medienvertretern zu diesem Anlass gerne zum persönlichen Austausch, für Hintergrundgespräche oder Interviews zur Verfügung. Terminanfragen senden Sie uns bitte an presse@inxmail.de.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung für Interessenten und Messebesucher sind auf der Messeseite von Inxmail zu finden.