Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation

14.08.2018, 08 Uhr


Mit dem Ziel, off- und online Kampagnen zu optimieren und die Marketingaktivitäten zentral auszusteuern, hat DEFACTO realations nach dem "Best-of-Breed" Ansatz sechs Lösungen integriert, die perfekt auf die Anforderungen der Manor AG abgestimmt sind. Neben Dynamics CRM und Azure Cloud von Microsoft ist die Apteco Marketing Suite ein integraler Bestandteil der neuen Marketing Automation Systemarchitektur.


Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH: "Wir sind sehr stolz auf die gute Zusammenarbeit mit unserem Partner DEFACTO und darauf, einen wichtigen Beitrag zum Erfolg von Manor zu leisten!"


Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den "Insight zu Action" Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln - und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.


Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.


Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: info@apteco.de



[reflinks]https://www.defacto-realations.de/news/news-detail/news/detail/News/defacto-realations-stellt-marketing-automation-systemarchite[/reflinks]

Logo

Pressekontakt:

Apteco GmbH
Martin [b]Apteco bietet eine maßgeschneiderte Marketing Suite für Datenanalyse und Kampagnenmanagement. Dank nahtloser Integration, intuitiver Drag&Drop-Oberflächen und verständlichen Visualisierungen erhalten Sie nicht nur tiefgehende Einblicke in Ihre K
Kaiserstraße 35
60329 Frankfurt a.M.
Tel: 069/2566970-101
Fax: 069/2566970-111
info@apteco.de
http://www.apteco.de