Marktplatzoptimierung für Seller und Vendoren - so geht´s richtig

20.03.2018, 08 Uhr - ad agents GmbH

Amazon ist der nach Umsatz erfolgreichste Onlineshop in Deutschland. Kaum ein Hersteller oder Händler kann es sich leisten, auf diesen Vertriebskanal zu verzichten. Doch nur DABEI SEIN reicht nicht. Fundiertes Amazon SEO wird benötigt, um die Produkte auf Amazon optimal zu platzieren.

Als Amazon SEO (Search Engine Optimization) werden alle Maßnahmen der Produktdarstellung bezeichnet, die das organische Ranking verbessern sollen. Diese Aufgabe ist so wichtig, da Nutzer in der Regel mit spezifischen Kaufintentionen eine Sucheingabe in Amazon starten, aber nur die ersten 1-2 Seiten der Ergebnisse durchblättern. Je weiter oben ein Produkt rankt, desto eher wird es vom Kunden wahrgenommen.

Was Sie zu Amazon SEO wissen müssen, wie es funktioniert und welche Auswirkungen es hat, erfahren Sie in dem kostenlosen Whitepaper.

Hier geht's zum Download!https://www.ad-agents.com/amazon-seo-whitepaper1/?utm_source=onetoone&utm_medium=news&utm_campaign=Amz+SEO+Whitepaper

ad agents GmbH
Performance Marketing Ihre Performance ist unsere Mission. Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern die ad agents seit über 10 Jahren die Online Marketingkommunikation anspruchsvoller Kunden. Über 80 Experten beraten,
Am Joachimsberg 10-12