Strategische Übernahme: G&O Dialog-Concept GmbH wird 100-prozentige Tochter der a+s DialogGroup GmbH

07.09.2016, 08 Uhr - a+s DialogGroup GmbH

"Mit der G&O Dialog-Concept als Kreativ-Agentur und neuer Tochter unserer Holding bauen wir die a+s DialogGroup konsequent zum ganzheitlichen Anbieter im Bereich Dialogmarketing aus", so Geschäftsführer Kai-Uwe Hesse.

Von diesem Schritt erwarten beide Unternehmen deutliche Effizienzgewinne im jeweiligen Kerngeschäft, von dem in erster Linie die Kunden beider Anbieter profitieren.

"Fundraising ist in hohem Maße dialoggetrieben", so G&O-Geschäftsführer und Fundraising-Urgestein Michael Oßwald, "je besser die Aussteuerung unser Kampagnen über die verfügbaren Kanäle gelingt, umso wirkungsvoller ist das Campaigning. Für uns war es ein logischer Schritt, die altersbedingte Nachfolgeregelung zugleich mit einer perspektivischen Ausrichtung mit dem wohl innovativsten Dialogmarketing-Unternehmen im Land zu realisieren".

Mit Wirkung zum 1. Januar 2017 wird Kai-Uwe Hesse in die G&O-Geschäftsführung einsteigen, um die Leistungen der Fundraising-Agentur strategisch in das Portfolio der a+s DialogGroup zu integrieren. Die G&O-Geschäftsführer bleiben mit ihrer Mannschaft der neuen Agenturgruppe komplett erhalten.
Kunden der a+s DialogGroup können zukünftig auf Kreativleistungen der Gruppe zugreifen, Kunden der G&O Dialog-Concept profitieren zukünftig von einem Portfolio, das von der Beratung und Entwicklung der Kampagnen über deren Aussteuerung und Produktion bis zur Erfolgskontrolle als Komplettangebot liefern kann.
www.as-dialoggroup.de

a+s DialogGroup GmbH