Evalanche V6: Die ganze Welt der E-Mail-Marketing Automation in einer Lösung

03.11.2016, 08 Uhr


Kampagnen planen leicht gemacht - mit dem Campaign Designer
Durch einfache Objektkonfigurationen lassen sich in Evalanche V6 ganzheitliche Kampagnen und Kommunikationsstrecken einfach erstellen und visualisieren. Einzelne Elemente können direkt im Campaign Designer angepasst werden. Das garantiert dem Anwender eine gute Übersicht - auch bei komplexeren Kampagnen.

Visualisiertes Scoring mit dem World Activity Globe
Ein detailliertes Lead Scoring ist ein wichtiges Instrument, um die Entwicklung generierter Leads zu verfolgen und festzustellen, wann diese für ein konkretes Angebot bereit sind. Der World Actitivity Globe der Evalanche V6 visualisiert sämtliche Scoring-Aktivitäten aller vorhandenen Leads in einem dreidimensionalen, frei zoom- und rotierbaren Globus.

Ein neues Level der Personalisierung
Um Leads noch individueller anzusprechen, bietet Evalanche V6 jetzt nicht nur responsive und personalisierte Landingpages, sondern noch weitere Features: Dank Versandzeitoptimierung lassen sich anhand der Profilhistorie Mailings und Newsletter am für den jeweiligen Interessenten optimalen Tag und zur günstigsten Uhrzeit versenden. Zudem können Marketer durch Persona Match die Passgenauigkeit und Relevanz von Content und Persona verbessern - für eine optimale Zielgruppenkommunikation.

Starke Partner für eine moderne Softwarelösung
Dank Partnerschaften mit kompetenten Anbietern aus Deutschland, die allesamt nach strikten deutschen Datenschutzrichtlinien agieren, beinhaltet Evalanche V6 weitere Funktionen für die Bewältigung aktueller und zukünftiger Herausforderungen. Mittels eBrief bzw. Smart Direct Mail powered by PIN Digital können Anwender jetzt auch Offline-Mailings per Brief, Postkarte oder Prospekt in den automatisierten Marketingprozess einbinden. Für eine optimierte Übergabe qualifizierter Leads an den Vertrieb stellt das neue Sales Cockpit powered by Marini Systems eine effiziente Sofort-Schnittstelle dar - als CRM-Alternative oder als Übergangslösung, bis das eigene CRM-System an Evalanche angebunden ist. Das Analytics Tool powered by Datapine erlaubt es Anwendern zudem, selbst komplexe Auswertungen von Marketing-Aktivitäten schnell und einfach durchzuführen und auf interaktiven Dashboards zu visualisieren.

Eine Übersicht zu den wichtigsten neuen Features gibt es unter http://www.sc-networks.de/produkt/evalanche-v6.

[reflinks]http://www.sc-networks.de/produkt/evalanche-v6[/reflinks]