Modernes Content Marketing: censhare und w&co laden ein zum Business Breakfast in München

25.10.2016, 08 Uhr - w&co MediaServices GmbH & Co KG

w&co MediaServices, Fullservice-Mediendienstleister für Omni-Channel Marketing, lädt gemeinsam mit censhare zum kostenlosen `censhare Business Breakfast´ ein. Im Mittelpunkt stehen innovative Technologien für modernes Content Marketing, das Silos sowie Medien- und Prozessbrüche in der cross-medialen Kommunikation überwindet.

censhare Business Breakfast am Donnerstag, 10.11.2016 von 08:30 bis 12:30:
Design Offices München / Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe-Str. 8, München

Auf dem censhare Business Breakfast nehmen Technologieanbieter, Dienstleister und Anwender gemeinsam innovative Strategien für modernes Content Marketing unter die Lupe mit der Frage: Was lässt sich von erfolgreichen Best Cases aus Handel, Industrie und weiteren Branchen lernen?

Konfrontiert mit komplexen Erstellungs- und Bereitstellungsprozessen für Broschüren, Katalogen, Websites, Onlineshops, Apps und Newslettern ist im Marketing längst klar: Die Vielzahl an eingesetzten Technologien für Content- und Kundenmanagement hat zwar Datenflüsse verbessert und so manche Systemgrenzen abgebaut, doch im cross-medialen Marketing über eine Vielzahl von Kommunikationswegen hinweg sind Medien- und Prozessbrüche an der Tagesordnung. Und dies umso mehr, je intensiver das eigene Produktangebot auf Marktplätzen angeboten oder im internationalen Kontext präsentiert wird.

Omni-Channel Marketing ohne Silos: Eines der Hauptthemen des censhare Business Breakfast ist daher, wie "Content first - Channel last" im Marketing implementiert werden kann. Thomas Lucas-Nülle, PIM-Experte und Vorstand von The Group of Analysts GmbH, stellt diesen Ansatz vor und klärt, wie Unternehmen solche Projekte definieren und die Unterschiede zwischen Anbietern und Konzepten erkennen.
Mit handfesten Lösungen geht es weiter zur Frage: "Wie sieht erfolgreiches Omni-Channel Marketing in der Praxis aus?". Hier diskutiert w&co MediaServices anhand individueller Use-Cases erfolgreiche Konzepte und Erfahrungen von Herstellern, Händlern und der Industrie.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Programm und kostenlose Anmeldung unter: www.censhare.com/business-breakfast-corporates

w&co MediaServices GmbH & Co KG
Janina [b]w&co MediaServices ist als innovativer Mediendienstleister etabliert mit Komplettservices für ganzheitliches Omni-­Channel Marketing. [/b]
Charles-de-Gaulle-Straße 8