press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
w&co MediaServices GmbH & Co KG
Pressekontakt:
Janina [b]w&co MediaServices ist als innovativer Mediendienstleister etabliert mit Komplettservices für ganzheitliches Omni-­Channel Marketing. [/b]
Charles-de-Gaulle-Straße 8
81737 München
Tel: 089/678003-486
Fax: 089/678003-70
janina.pielken@w-co.de
http://www.w-co.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Digitale Transformation von der Content-Produktion bis zur Medien IT
[22.02.2017, 08 Uhr]
Modernes Content Marketing: censhare und w&co laden ein zum Business Breakfast in München
[25.10.2016, 08 Uhr]
Market Performance Wheel bestätigt w&co mit Bestnoten als Omni-­Channel-­Dienstleister
[16.10.2015, 08 Uhr]
UPLOAD PRO von w&co automatisiert Verarbeitung von Bilddaten nach Fotoproduktionen
[29.07.2015, 08 Uhr]
w&co beschleunigt Content-Erstellung und schafft Wettbewerbsvorteile für internationalen E-Commerce
[19.05.2015, 08 Uhr]
B2B-App für Geschäftskunden-Vertrieb
[30.03.2015, 08 Uhr]
Modernes Content Marketing: censhare und w&co laden ein zum Business Breakfast in München

w&co MediaServices, Fullservice-Mediendienstleister für Omni-Channel Marketing, lädt gemeinsam mit censhare zum kostenlosen `censhare Business Breakfast´ ein. Im Mittelpunkt stehen innovative Technologien für modernes Content Marketing, das Silos sowie Medien- und Prozessbrüche in der cross-medialen Kommunikation überwindet.

censhare Business Breakfast am Donnerstag, 10.11.2016 von 08:30 bis 12:30:
Design Offices München / Highlight Towers, Mies-van-der-Rohe-Str. 8, München

Auf dem censhare Business Breakfast nehmen Technologieanbieter, Dienstleister und Anwender gemeinsam innovative Strategien für modernes Content Marketing unter die Lupe mit der Frage: Was lässt sich von erfolgreichen Best Cases aus Handel, Industrie und weiteren Branchen lernen?

Konfrontiert mit komplexen Erstellungs- und Bereitstellungsprozessen für Broschüren, Katalogen, Websites, Onlineshops, Apps und Newslettern ist im Marketing längst klar: Die Vielzahl an eingesetzten Technologien für Content- und Kundenmanagement hat zwar Datenflüsse verbessert und so manche Systemgrenzen abgebaut, doch im cross-medialen Marketing über eine Vielzahl von Kommunikationswegen hinweg sind Medien- und Prozessbrüche an der Tagesordnung. Und dies umso mehr, je intensiver das eigene Produktangebot auf Marktplätzen angeboten oder im internationalen Kontext präsentiert wird.

Omni-Channel Marketing ohne Silos: Eines der Hauptthemen des censhare Business Breakfast ist daher, wie "Content first - Channel last" im Marketing implementiert werden kann. Thomas Lucas-Nülle, PIM-Experte und Vorstand von The Group of Analysts GmbH, stellt diesen Ansatz vor und klärt, wie Unternehmen solche Projekte definieren und die Unterschiede zwischen Anbietern und Konzepten erkennen.
Mit handfesten Lösungen geht es weiter zur Frage: "Wie sieht erfolgreiches Omni-Channel Marketing in der Praxis aus?". Hier diskutiert w&co MediaServices anhand individueller Use-Cases erfolgreiche Konzepte und Erfahrungen von Herstellern, Händlern und der Industrie.

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Programm und kostenlose Anmeldung unter: www.censhare.com/business-breakfast-corporates


[reflinks]http://www.w-co.de/veranstaltungen/censhare-business-breakfast-mit-wco/[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner