press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Inxmail
Pressekontakt:
Inxmail ist mit 20 Jahren Erfahrung Pionier im E-Mail-Marketing. Das inhabergeführte Unternehmen bietet seinen Kunden und Partnern individuell auf die Bedürfnisse und Entwicklungsstände abgestimmte Lösungen - zusammengestellt aus seinem breiten Portfolio
Wentzingerstraße 17
79106 Freiburg
Tel: 0761/296979-800
Fax: 0761/296979-9
kontakt@inxmail.de
http://www.inxmail.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail
[07.02.2019, 08 Uhr]
Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails
[07.02.2019, 08 Uhr]
OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce
[07.02.2019, 08 Uhr]
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
[07.02.2019, 08 Uhr]
Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands 2015
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail unter Top 10 der kundenorientiertesten Dienstleister
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail setzt als erster E-Mail-Marketing-Anbieter weltweit BIMI ein
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail Professional jetzt mit integrierter Live-Vorschau für Smartphones
[07.02.2019, 08 Uhr]
Inxmail erhält Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in der ITK 2015"

Nachdem Inxmail (www.inxmail.de) Anfang März bereits als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurde, erhält der E-Mail-Marketingspezialist nun auch die Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in der ITK 2015". In der Größenklasse der Unternehmen von 101 bis 500 Mitarbeiter erreichte Inxmail den 11. Platz im branchenspezifischen Wettbewerb des Great Place to Work® Instituts (www.greatplacetowork.de). Die Preisverleihung fand am 16. März im Rahmen der CeBIT statt.

Ausgezeichnet wurde Inxmail für besondere Leistungen bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver Arbeitsbedingungen. Besonders hervorgehoben wurden von den Mitarbeitern die sehr gute Arbeitsatmosphäre und die ausgewogene Work-Life-Balance bei Inxmail. 97 Prozent gaben an, dass das Unternehmen großen Wert auf den Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben legt. Sogar 99 Prozent lobten darüber hinaus die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und die Unterstützung für die berufliche Entwicklung der Mitarbeiter.

"Ich freue mich sehr über diese hervorragende Platzierung, aber noch mehr freue ich mich über das positive Feedback unserer Mitarbeiter", so Inxmail-CEO Martin Bucher. "Unser Ziel bei Inxmail ist es, den Kollegen eine Arbeitsatmosphäre zu bieten, in der sie sich wohl fühlen und ihre Fähigkeiten optimal einbringen können. Dieses Ziel werden wir auch in Zukunft mit Nachdruck verfolgen."

Insgesamt nahmen 112 Unternehmen aus der ITK-Branche und IT-Abteilungen branchenfremder Unternehmen in fünf verschiedenen Größenklassen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung teil. Im Rahmen einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut wurden dabei die Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur untersucht.

Der Wettbewerb "Beste Arbeitgeber in der ITK" wird vom Great Place to Work® Institut Deutschland in Kooperation mit dem Branchenverband BITKOM und der Fachzeitschrift "Computerwoche" durchgeführt. Er fand in diesem Jahr zum dritten Mal statt.

[b]Weitere Informationen zu Inxmail als Arbeitgeber gibt es auf der Karriereseite des Unternehmens[/b] (www.inxmail.de/karriere).
[reflinks]www.inxmail.dewww.greatplacetowork.dewww.inxmail.de/karriere[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner