press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
artegic AG
Pressekontakt:
Stefan von artegic bietet strategische Online-CRM Beratung und mit der ELAINE Online Marketing Suite eine führende Software-Technologie für digitales Dialogmarketing mit E-Mail-, RSS-, Social Media und Mobile. Im Zentrum der Aufgaben steht die Erhöhung de
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900
info@artegic.de
http://www.artegic.de

Meldungen dieses Unternehmens:

99 Wege, um Opt-Ins zu generieren - umfangreiches E-Book mit Tipps & Tricks veröffentlicht
[08.10.2015, 08 Uhr]
Digitales Dialog- und Contentmarketing als Brand Builder - artegic auf dem Brand Day Cologne 2015
[22.09.2015, 08 Uhr]
Rechts-Webinar mit Kanzlei Bird&Bird: Marketing Opt-Ins über Mobile Apps und Social Media generieren
[12.08.2015, 08 Uhr]
Wie Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead zu sich holen - artegic beim eCommerce Roundtable in Köln
[07.08.2015, 08 Uhr]
dmexco 2015 OMClub Party: artegic verlost 20 Tickets für das exklusive Event
[05.08.2015, 08 Uhr]
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
[29.07.2015, 08 Uhr]
Jetzt unverbindlich anmelden zum Webinar: Marketing Automation - Effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle
[02.07.2015, 08 Uhr]
Co-Reach 2015 Vortrag zum Download: Marketing Automation - effektives Dialogmarketing im Customer Lifecycle
[30.06.2015, 08 Uhr]
artegic ist mit Realtime Marketing Automation Lösung für den ECO Internet Award 2015 nominiert
[29.05.2015, 08 Uhr]
Webinar: Zustellung im E-Mail Marketing sichern - relevante Whitelisting Anbieter im Überblick
[11.05.2015, 08 Uhr]
8 digitale Marketing Trends bestimmen das Jahr 2015: Marketing Engineering, Single Customer View, Legal Big Data...

Die Etablierung einer Single Customer View an jedem Touchpoint bricht mit der auf Kanäle fixierten Sichtweise im Marketing und rückt den Nutzer ins Zentrum, der nicht mehr länger zwischen Kanälen unterscheidet. Legal Big Data verschiebt den Fokus vom Datensammeln zur rechtssicheren Datennutzung. Marketing Engineering beschreibt die zunehmende Verschmelzung von Marketing und IT-Prozessen. Dies sind nur drei der acht Trends im digitalen Marketing, welche die artegic AG für das Jahr 2015 identifiziert hat.

"Die Digitalisierung verändert die Märkte und damit die Spielregeln des Marketings fundamental. Das ist keine Zukunftsprognose mehr sondern eine Bestandsaufnahme. Die Fähigkeit, steigenden Kundenansprüchen in einer komplexeren Marktsituation mit kundenzentrierten, serviceorientierten, digitalen Maßnahmen begegnen zu können, bestimmt den Unternehmenserfolg. Diese Fähigkeit basiert auf vier zentralen Anforderungen: Der Generierung und Nutzung valider, entscheidungsgebender und insbesondere rechtssicherer Daten. Der konsistenten, echtzeitfähigen Kommunikation an allen Touchpoints im Customer Lifecylce. Der Optimierung und kundenzentrierten Automatisierung der operativen Marketing-Prozesse in einem kostenintensiven Kontext. Sowie der Schaffung eines tiefen datenbasierten Verständnisses der Wirkungszusammenhänge durch Messung und Analyse. Die Umsetzung dieser Anforderungen erfordert eine enge Verzahnung von Marketing und IT. Marketing Engineering wird damit kritischer Erfolgsfaktor.", kommentiert Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, die digitalen Marketing Trends 2015.

[b]Ausführliche Trends zum kostenlosen Download[/b]
Die 8 digitalen Marketing Trends 2015 gibt es zum kostenlosen Download unter https://www.artegic.de/marketing-trends.

[b]Folgende Trends hat die artegic AG identifiziert:[/b]
1. Datennutzungsmanagement - von Big Data zu Legal Big Data
2. Digital Customer Journey - E-Mail wird der rote Faden
3. Superpersonalisierung - authentische Kommunikation gefragt
4. Multi-Display Strategien - beyond Mobile
5. Single Customer View - konsistenter Dialog entlang der Customer Journey
6. Der Kunde bestimmt - weg von unternehmensgetriebenem Marketing
7. Wirtschaftlichkeitsanalyse - übergreifende Zusammenhänge bestimmen
8. Marketing Engineering - Marketing meets IT

[b]Hier geht es zum Download der 8 digitalen Marketing Trends 2015:[/b] https://www.artegic.de/marketing-trends

[b]Pressekontakt: [/b]
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Sebastian Pieper

Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic

[hl]artegic AG - Know-how und Technologie für Online CRM[/hl]Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.

International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.

[reflinks]https://www.artegic.de/marketing-trendshttps://www.artegic.dehttp://twitter.com/artegichttp://facebook.com/artegicmailto:pr@artegic.de[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner