Neu: EVALANCHE V5 - für ein besseres Lead Management. Made in Germany

13.10.2014, 08 Uhr - Evalanche (SC-Networks GmbH)

Starnberg 13. Oktober 2014
Marketing Automation ist für viele Unternehmen eine Notwendigkeit geworden, ohne die es immer schwerer fällt, wertvolle Leads zu generieren und für den Vertrieb zu priorisieren oder zu verstehen, wie sich Interessenten in digitalen Kanälen verhalten. Das Systemupdate erweitert die bestehende Premium E-Mail-Marketing-Lösung mit leistungsstarken Automatisierungs-, Scoring-, und Reporting Techniken mit dem Ziel, hochwertige Leads zu generieren, qualifizieren und verarbeiten zu können.

"Mit EVALANCHE V5 bieten wir jetzt eine leistungsfähige Marketing Automation Plattform für mittelständische Unternehmen an, die ihre Regelkommunikation um ein wirkungsvolles Lead Management ergänzen wollen", erklärt Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH und kommentiert weiter: "Damit sind unsere Kunden und Partner in der Lage, den nächsten Schritt im Marketing zu gehen. Sie dabei zu begleiten und rund herum kompetent zu unterstützen ist uns als spezialisierter Software-as-a-Service Anbieter sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir parallel auch ein Fullservice Netzwerk, bestehend aus Lead Management Experten, Technologieanbietern, erfahrenen Beratungsunternehmen und Media Dienstleistern aufgebaut."

Tobias Kuen, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der SC-Networks GmbH ergänzt:" Wir wollen dem Marketing ein zukunftssicheres, datenschutzkonformes und zuverlässiges Tool an die Hand geben. Damit die Marketers den neuen Herausforderungen im internationalen Business gerecht werden, brauchen sie ein schlagkräftiges und wirkungsvolles Instrument. Die Arbeit mit der Software muss aber auch Spaß machen, darum legen wir bei SC-Networks sehr großen Wert auf eine moderne, strukturierte und ansprechende Benutzeroberfläche."

Am 14./15. Oktober wird die neue Version EVALANCHE V5 exklusiv auf dem 5. B2B Marketing Kongress dem Publikum in Würzburg live vorgestellt. Weitere Informationen über EVALANCHE V5 können über www.evalanche.com abgerufen werden. Informationen zum Kongress finden Sie auf www.b2bmarketingkongress.de.

Über SC-Networks und Evalanche:

Die SC-Networks GmbH ist Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Automation Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt und ergänzt seit der Version V5 seine Premium eMail-Marketing-Lösung um eine Vielzahl von Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste eMail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. 2012 wurde das Unternehmen im Rahmen des TOP100 Wettbewerbs zu den innovativsten Mittelständlern Deutschlands gewählt.

EVALANCHE wird international von mehr als 2.000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, Jochen Schweizer, Philipp Plein, Rhätische Bahn, SWR, Chiemsee, Gabor, Sennheiser, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Nitro Snowboards, KUKA Roboter, Michael Page, Deutsche Messe, Hansgrohe, Hansa, WACKER, Harman, KYOCERA Document Solutions, seca, NEC, Phoenix Contact, WAGO, Balluff, Wienerberger, Palfinger, Kapsch, UNIQA Versicherungen, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 200 Top-Agenturen wie Deutsche Messe Interactive, DCI AG, wdv, interactive tools, GFB & Partner, pixelart, Namics, Nemuk, nextage, u.v.m..

Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz und Österreich.

Pressekontakt SC-Networks: SC-Networks GmbH
Raman Kapfer
Enzianstr. 2
82319 Starnberg