press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home   IT/Technik/Interaktiv 
Deutsche Post Direkt GmbH
Pressekontakt:
Anja Deutsche Post Direkt bietet das komplette Leistungsspektrum im Adressmanagement. Die Tochtergesellschaft der Deutschen Post wurde 1998 gegründet und entwickelt heute mit mehr als 100 Mitarbeitern am Standort Troisdorf bei Bonn Standardprodukte und in
Junkersring 57
53844 Troisdorf
Tel: 02241/2661-0
Fax: 02241/2661-1111
info@postdirekt.de
http://www.postdirekt.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
[02.06.2015, 08 Uhr]
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
[19.05.2015, 08 Uhr]
Big data: große Hürde Datenqualität!
[14.04.2015, 08 Uhr]
Mehr Qualität bei Direktwerbung
[21.10.2014, 08 Uhr]
BUSINESSBASIC: neue Geschäftskunden per Klick
[22.07.2014, 08 Uhr]
Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post
[19.05.2014, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt: 15 Jahre sekundenschnelle Adressprüfung
[15.04.2014, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt veröffentlicht Adresskatalog 2014
[28.01.2014, 08 Uhr]
Für treffsicheres Dialogmarketing: neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
[16.04.2013, 08 Uhr]
Deutsche Post Direkt liefert Straßendaten für Steuerverwaltung
[02.04.2013, 08 Uhr]
Neuer Ratgeber für erfolgreiche Kundengewinnung per Post

Marketingverantwortliche stehen heute vor der Herausforderung, die Kosten ihrer Kampagnen zur Kundengewinnung reduzieren und gleichzeitig Response und Conversion steigern zu müssen. Wie diese Herausforderung mit Hilfe professionellen Adressmanagements gemeistert wird, erläutert der neue Ratgeber der Deutschen Post Direkt. Der dritte Teil des "Einmaleins des Adressmanagements" widmet sich den Erfolgsfaktoren bei der Adressauswahl. Damit wird Einsteigern wie Fortgeschrittenen im Dialogmarketing Expertenwissen zum Thema Adressmiete vermittelt.

Welche Vorteile sprechen für adressierte Mailings und welche für teiladressierte oder unadressierte Werbung? Welche Datenschutzbestimmungen gelten für welche Adressdaten? Mit welchen Selektionskriterien wird eine zielgruppengenaue Adressauswahl gewährleistet? Wie wird der passende Adressdienstleister ausgewählt?
Diese und weitere Fragen beantwortet das aktuelle Nachschlagewerk der Deutschen Post Direkt. Der praktische Nutzen wird anhand von Beispielen der Spendenorganisation Don Bosco Mondo und des Solaranlagen-Spezialisten BELECTRIC erläutert.

[b]Das "Einmaleins des Adressmanagements" umfasst insgesamt drei Ratgeber.[/b]
Teil 1: Adressbereinigung
Teil 2: Adressanreicherung und Analyse
Teil 3: Adressmiete

Gedruckte Exemplare können per E-Mail an broschueren@postdirekt.de kostenfrei bestellt werden.
Auf den Internetseiten der Deutschen Post Direkt werden die PDF-Dateien zum Download angeboten: www.postdirekt.de/ratgeber.

[reflinks]mailto:broschueren@postdirekt.dewww.postdirekt.de/ratgeber[/reflinks]


Share: 
© 1998-2019 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner